Suchen Menü

Angst Hab!!!

Hallo Ihr Lieben!
Heute war mein 2. FA Termin! Bin jetzt laut FA ca. 6./7. SSW und mein Krümelchen mißt 1mm. Ich habe mir gerade hier bei neunmonate die US- Liste angeschaut und mußte feststellen das 1mm viel zu klein ist bei 6./7. SSW. Mein FA druckste auch rum mit den Herzaktivitäten. Er meinte er wäre sich nicht sicher ob es schon schlägt!
Oh man, bin jetzt völlig durch den Wind!
Muß ich damit rechnen das etwas nicht stimmt?
Wer kennt sich da aus?
Danke fürs zuhöhren!
g.l.G. Sandra + Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Angst Hab!!!

hallo sandra, also ich war in ende der 6. ssw beim arzt, da konnte man noch GAAAR NICHTS (außer dottersack) erkennen. und von herzaktivität ganz zu schweigen. erst anfang der 8. ssw war ich nochmal da und da hat es dann auch geschlagen. 6./7. woche kann man in der regel auch noch nicht das herzchen schlagen sehen. bitte bitte warte noch ein bißchen ab. daumen sind gaaaaanz feste gedrückt und rechnen solltest du mit gar nichts.
laß dich feste drücken und GGGGLG trani 10+1

ich war ende 6.Woche(5+5) beim FA und man konnte nur eine Fruchthöhle sehen. Ich war dann bei 7+4 wieder beim FA und man konnte einen 12 mm Embryo mit Herzschlag sehen.
Mach dir keine Sorgen und warte noch ein bisschen, dann siehst du auch das Herzlerl schlagen.

Hallo,
also ich war ende der 6 ssw beim doc und gesehen hab ich nicht viel..was ganz ganz kleines.. erst als ich wg. blutungen im kh war hab ich beim us ein herz schlagen sehen.
Mach dir nicht zuviele gedanken.
LG Kirsten + Krümel 8+3

Ruhig Blut, war bei mir genauso!

Hallo Sandra,
bei mir war es genauso und zwar noch in der 8. Woche! Kein Herzschlag und 0,79 cm groß.
3 Wochen war ich wieder zum US, Bild ist im Profil.
LG
Yvonne

Hallo,
also bei mir hat man bei 5 + ? nur eine leere Fruchthöhle gesehen und bei 6 + 6 hat die FÄ dann ein 7 mm großen Embryo mit Herzaktivität gesehen.
Ich konnte da im US leider nix erkennen.
Jetzt ist es größer, jetzt erkenn auch ich es :-)
Vielleicht hast du einen verspäteten Eisprung gehabt und bist noch gar nicht in der 6/ 7 Woche. Sondern vielleicht erst Ende 5 Woche. Das würde alles erklären und ist kein Grund zur Sorge!
Ich weiß 100 % welche SSW ich bin, weil es bei mir eine ICSI war. Also keine natürliche Zeugung. Aber wenn du natürlich ss geworden bist, kann alles sein und der Embryo ist vielleicht noch jünger!
Viel Glück, Gruß Sandra

Hi,
bestimmt ist das Gerät nicht so genau, wie vielleicht ein anderes. Außerdem sind die krümel ja sooooo winzig. Beim nächsten Termin ist deins bestimmt ganz fleißig gewachsen. In den ersten Wochen tut sich ja so viel.
Liebe Grüße
Sternenfeder 11.ssw

Danke für die lieben Antworten! Bin so froh das es dieses Forum gibt! Bin etwas beruhigter als vorher. Hoffe das die Woche schnell rum geht und ich dann beim nächsten Termin etwas mehr zu sehen ist.
g.l.G. Sandra + Krümelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen