Angst!
vielleicht könnt ihr mich ja etwas aufbauen! Hatte im September einen Frühabort in der 5.-6.SSW. Nun habe ich wieder einen positiven SS-Test in der Hand! Die Linie ist zwar nur schwach, aber ich habe (obwohl ich mir geschworen habe nie mehr zu früh zu testen) den Test wohl auch ziemlich früh gemacht! Habe unregemässige Zyklen, deshalb weiss ich auch nicht genau an welchem Zyklustag ich bin! Nun habe ich wahnsinnige Angst, dass ich wieder einen Frühabort haben könnte! Hatte jemand von euch ähnliche Probleme (Frühabort) und wurde dann doch ohne einen 2.-3. Abort schwanger! Gott, in der ersten SS machte ich mir viel weniger Sorgen! Ich hoffe, dass mir jemand Mut machen kann! Ganz liebe Grüsse, Eure Meta (Nando 20MT)
Re: Angst!
ich habe leider keine erfahrung...aber ich gratuliere dir erstmal herzlich zu deiner ss...ich habe auch angst aber ich denke, es liegt nicht in unserer hand, und positives denken kann berge versetzen rede ich mir ein....wir können es nicht änderen und falls wirklich was schief geht(was nicht passiert) ist noch genug zeit traurig und ängstlich zu sein...mir fällt es auch gar nicht leicht, weil ich solange drauf gewartet habe endlich ss zu sein, aber ich versuch mich immer wieder hochzuziehen...
ich wünsch dir gaanz viel glück und dass wir uns hier noch lange schreiben :)
babs (4+3)
herzlichen Dank für die lieben Worte und ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner SS, schön, dass es endlich geklappt hat! Du hast ja recht, ich bin sonst auch ein recht positiver Mensch! Bei meiner ersten SS und auch vor dem Abort, hatte ich nie solche Angst, ich war mir sicher, dass alles gut gehen würde! Dieser Abort hat mich einfach unsicher gemacht und leider habe ich viel zuviel über Fehlgeburten und Aborte gelesen! Ich werde nun damit aufhören und mich deinem positiv denken anschliessen! Ich werde morgen früh nochmals einen SS-Test machenf! Vielen Dank und auf eine schöne Kugelzeit! Liebe Grüsse Meta
Liebe Grüße,
Kerstin