Suchen Menü

Angewohnheiten der Eltern übernommen? *Umfrage*

Hallo Guten Morgen,
mich würde einmal interessieren, ob Eure kleinen schon Sachen machen, die "Typisch Mama oder Papa" sind?
Ganz liebe Grüsse Peachi ;o)
Bisherige Antworten

Meine Antwort:

Dimo hat die Füsse meistens über Kreuz wenn er sitzt, das sieht immer total süss aus.Das ist meine Haltung wenn ich vor dem Fernseh faul auf dem Sofa liege :o)
Wenn er sich etwas ganz genau anschaut, dann zieht er die Stirn immer in Falten und macht die Augenbrauen so fragend hoch- diese Seite hat er von seinem Papa.
Bin auf Eure Antworten gespannt!!
Alles liebe Peachi

muss ich erstmal überlegen :-) liebe grüsse!!

Re: Angewohnheiten der Eltern übernommen? *Umfrage

hallo, ja da brauch ich nicht lange denken....eindeutig..meine ungeduld, meinen jähzorn, meinen sturschädl...aber auch meine verschmustheit... eins zu eins.... optik vom papa, art und weise von der mama *ggg* glg isa

Re: Angewohnheiten der Eltern übernommen? *Umfrage*

Hallo peachi, ich hab jetzt ne Weile darüber nachgedacht, konnte aber nichts feststellen, was Johanna uns nachmacht.
LG Kathi und Johanna *06.09.2004

Re: Angewohnheiten der Eltern übernommen? *Umfrage*

Hallo Peachi,
Lara kratzt sich mit einer ganz bestimmten Bewegung am Kopf, die ich als Baby auch schon gemacht habe.
Dann hat sie teilweise meinen Gesichtsausdruck, wenn ihr was nicht paßt.
Ansonsten ist sie total der Papa. Sie sieht ihm sehr ähnlich und hat auch einige Charakterzüge von ihm.
LG Katja mit Lara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen