Andrea und Svenja sind seit heute Zuhause!!
wollte Euch noch schnell mitteilen, daß die Zwei seit heute Vormittag Zuhause sind.
Nun wünsche ich Beiden eine schöne Eingewöhnung und Andrea besonders gute Nerven für die kommenden Monate "alleine", wenn ihr Mann wieder arbeiten ist. (Auch wenn er Abends nach Hause kommt, ich spreche aus Erfahrung ... ;O))
Schönen Abend Euch,
Jenny (auch doppelte Mädelmama)
Herzlich Willkommen zu Hause :-)
Re: Andrea und Svenja sind seit heute Zuhause!!
schön das Du uns auf dem Laufenden gehalten hast!!!!Andrea hat in nächster Zeit wahrscheinlich nur sperrlich Zeit,mal hier rein zuschauen.....
Schön das es den Beiden gut geht!!!
glg sandra mit maja
Re: Andrea und Svenja sind seit heute Zuhause!!
soviel wie ich weiß, hat sie z. Zt. kein Internet wg. dem Umzugs. Sie wird unter Entzugserscheinung leiden ... ;O)
Liebe Grüße
Jenny
Super, herzlich willkommen zu Hause
Das ist schön! Herzlich Willkommen zu Hause!!!
Willkommen zu Hause! GLG
Alles Gute wieder daheim! GGLG
Herzlich Willkommen zu Hause Svenja. GLG
alles alles gute und guten Start!Lg Susi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen