Suchen Menü

Andere Foren- andere Sitten-

Manchmal bin ich schon verwundert über die Dominanz anderer Leute! Da macht sich selbst jemand zur sog. Mutter eines Forums, also als ich da früher rum gegeistert habe, haben sich die Frauen gegenseitig unterstützt!
Und nicht verbote ausgesprochen das in ´nem öffentlichem Forum *g*
http://www.9monate.de/Q-7539340.html
Ich wäre mir auf den Schlips getreten vorgekommen und hätte wohl die Ellenbogen ausgefahren
Bisherige Antworten

Wie ist denn Michaela drauf???

Hallo Guste,
also ich versteh eben gerade die Welt nicht mehr? Michaela, alias Erdbeerkäferchen, war mir doch so sympatisch, als ich noch in dem Forum rumgeisterte und nicht nur da habe ich meine Fragen gestellt ;-)
Ich fand es völlig normal und gar nicht schlimm, was Maja gemacht hat und ich hätte mich an ihrer Stelle auch nicht entschuldigt, wo kommen wir denn da hin???
GLG
Moni

???Da kann ich echt nur den Kopf schütteln!!!Lg

Die schießt doch echt den Vogel ab! LG

tss tss tss

da sollte mir mal jemand vorwerfen, wieviele beiträge ich in welchen foren reinsetzte.
die dame hat wohl zu viel zeit beim warten um schwanger werden.........( auch noch die beiträge zu kopieren...tss tss ) und dass sich die maja auch noch dafür entschuldigt. .....
ich geniesse jetzt meine freie zeit, weil mein mann mit den kindern fahrrad fährt und geh mal suchen, welche person denn 1 frage öfters im forum stellt *gääääääähn*
( obwohl vielleicht doch interessanter als hausarbeit *gggggggggg*
Ina

Re: Andere Foren- andere Sitten-

Da muß man sich ja echt überlegen ob man nochwas schreibt. Die ist wohl mit dem Falschen Fuß aufgestanden die Mutter des Forums. LG Silke

Das es so was gibt "Forums-Mutti"

tja, wers braucht.
LG Alex

mann, wie sind die denn drauf??? *lach* LG Sonsch

Wer ist eigentlich unsere Forumsmami??????????????????
:-)))))))))))))))
GLG Kerstin

ich frag mich wie man sich forumsmutter nennen kann und wie man so etwas zeitlich auch macht?
da hab ich besseres zu tun.
an maja hab ich gleich noch zurück gepostet.
lg eve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen