Andenovirus! So geht es ihm!
So, Daniel ist gerade beim kleinen und ich kann mal nach Hause und ordentlich was essen denn das was es da gubt da wird man ja nicht von satt.
Unser Ka hatte ja eine Stuhlprobe von Niclas eingeschickt und dann im KH angerufen.- Er hat einen Adenovirus. Dieser ist meldepflichtig und das Gesundheitsamt wurde schon informiert. Na dann wollen wir mal schauen ob die sich bei uns melden.
Den Virus kann man immer und überall bekommen.
Niclas hat heut wieder ganz schlecht getrunken deshalb liegt er nun wieder an der Infusion damit er Flüssigleit bekommt. 200ml Milch davon ein wenig ausgespuckt und 90 ml Tee mehr wollt er mir nicht abkaufen.
Da er aber heut Mittag was gegessen hat haben sie ihm doch keine Magensonde gelegt. Das Mittagsessen war seine Bewährungsprobe.
Er hatte heut nicht einmal Stuhlgang was ich doch recht verwunderlich finde denn zu Haus hat er sich permanent untergesch...... .
Wenn es morgen immer noch so gut aussieht darf er nach Haus nur trinken muss er.
Für meine SS wäre es nicht bedenklich ist halt wie ein Magen Darm Virus der für Kinder halt bös enden kann.
So dann will ich mal wieder denn Niclas hat nun ein Zimmer für sich bekommen und ich kann bei ihm schlafen!
Danke für eure Besserungswünsche!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 10+1
Re: Andenovirus! So geht es ihm!
oh so ein Mist!!!Wir wünschen dem Kleinen weiterhin alles alles Gute und schnelle Besserung-auf das er morgen wieder mit Dir nach Hause darf!!!!!!glg sandra mit MAja
ein Glück konnte man feststellen, was es ist!! Habe ich ja noch nie gehört Adenovirus, wo hat er sich denn den gefangen??
Weiterhin alles Gute und gute Besserung!!!!
GLG
Moni
ach du sch...., der ist ja genau so fies wie der Rotavirus.
Ich drück euch die Daumen und wünsch weiterhin Gute Besserung.
GLG Ines
na,das hört sich ja schon ein bischen besser an...hoffen wir doch, daß es Niclas bald wieder richtig gut geht...
Oh man, du hast es aber momentan auch nich leicht...du arme, jetzt wo du auch noch schwanger bist
Hoffe, dir gehts aber soweit gut?
LG micha
hallo nicole,
dann drück ich euch mal feste die daumen, das er bald wieder nach hause darf und sich schnell wieder erholt.
wie macht er sich denn so im KH? ohhh, ich würde es soooo schlimm finden wenn ich mein kind ins KH bringen müsste und mitansehen muss wie er da liegt mit infusionen.
du ärmste.
ich wünsche euch eine ruhige nacht und vielleicht geht es im morgen ja schon besser
liebe grüße
rhena
och mensch der arme Niclas!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es ihm bald besser geht und er bald wieder in seinem eigenen Bett schlafen darf!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 21+2
na jetzt weißt du wenigsten, was dein Kleiner hat. Jetzt wirds ihm schnell besser gehn.
Wie war die Nacht im Krankenhaus? Konntest du ein wenig zur Ruhe kommen?
Weiterhin gute Besserung.
Lieben Gruß Linda+Lennox
ich wünsche deinem Niclas gute Besserung und dass er schell wieder nach Hause kann. Knuddler an dich.
LG Marie+Aanish(22.07.04)+Wunderkeks 18+0
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen