Andauernder Schnupfen?
Lina hat seit ca. 2 Wochen Schnupfen, der einfach nicht verschwindet. Die Nase läuft und läuft, ist aber eigentlich frei. Ich glaube es stört sie nicht. Als ich das letzte Mal bei der KIÄ war sagte sie mir es liegt auch an den Zähnen. (sie hat Ostern 2 oben bekommen) Meint Ihr Schnupfen kann solange anhalten? Könnte es vielleicht auch allergisch bedingt sein?(evtl. Pollen)
Vielleicht habt Ihr ja eine Antwort für mich!
GLG Steffie mit Lina *29.07.2004 die schon schläft!
Re: Andauernder Schnupfen?
Schnupfen kann schon mal länger anhalten. Niclas hatte das fast 3 Monate und meine KÄ meinte das würde daher kommen das er sich stetig wieder woanders was wegholt. Ein normaler Schnupfen würde 2 Wochen zum abheilen brauchen. Sandra78 (ich glaub sie wars) hat mir den Tip gegeben eine Zwiebel kleingeschnitten in einen feuchten Küchentuch im Zimmer über Nacht aufhängen. Das hat ihm sehr geholfen. 2 Tage später war es weg! Lg Nicole + Niclas+ Würmli???
Na dann werd ich das mit den Zwiebeln mal ausprobieren!
LG STeffie mit Lina
wir haben auch Dauererkältung. Reihrum ist immer mindestens einer krank, Noel schleppt ständig Kindergartenviren hier rein. Simon hat jetzt seit 3 Wochen Schnupfen der ihn aber auch irgendwie nicht stört obwohl der Rotz so rausläuft. Ich tippe auch auf Zähne.
LG Petra und Simon *15.07.04, seit 45 Minuten am Pennen
Ja wahrscheinlich stecken sich alle gegenseitig an. :o) Könnten aber auch wirklich die Zähne sein. Werd mal abwarten, denn wie gesagt ich glaub auch es stört sie nicht!
LG Steffie mit Lina
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen