An werdendeZweitmamis: Habt Ihr schon einen Bauch?
ich habe heute Abend zum ersten Mal das Gefühl, einen ganz schönen Schwangerschaftsbauch zu haben! Verstärkt durch meinen "Sauerkrautgenuss" heute mittag, das Zeug scheint sehr zu blähen. Eigentlich hatte ich ja bis jetzt 2 kg abgenommen aber ich hatte schon seit Wochen das Gefühl, dass sich meine zwei Ringe in Bauchhöhe manifestieren und das gefiel mir gar nicht! Jetzt habe ich aber eine feste Bauchoberfläche, die sich nach vorne wölbt. Meine Güte, wo soll das noch hinführen? Ich bin erst 11 + 3. Und wie soll ich den Bauch hinterher wieder wegbekommen?
Wie sieht es bei Euch aus?
Liebe Grüße von Kathrin, die im Moment noch gar keinen Bock auf Bauchfülle hat.
Re: An werdendeZweitmamis: Habt Ihr schon einen Ba
Re: An werdendeZweitmamis: Habt Ihr schon einen Bauch?
ich habe mal den Bauchumfang verglichen, bei der Schwangerschaft mit Greta. Und ich habe tatsächlich schon einen Umfang, den ich bei ihr erst im 6ten Monat erreicht habe. Ein bißchen Bauch war ja auch noch übrig, denn meine Tochter ist erst 9 Monate. Ich sehe aber wirklich schon richtig schwanger aus.Ist aber wohl normal so!
GLG Mae 12te Woche, Greta 9 Monate
Aber ich spüre das Baby noch nicht :-(( kommt sicher auch bald.
LG
Jeannine
bin jetzt in der 10. woche und habe bis vor 3 tagen meine hosen noch locker zu bekommen. dann auf einmal über nacht, habe ich eine richtige kleine kugel bekommen und jetzt passen meine hosen nicht mehr richtig. habe gestern die umstandshosen vom speicher geholt und wasche die jetzt alle durch :-)
lg mellie
oh jaaa, siehe Profil...trotz 6kg weniger eine mächtige babyplauze ;-) Wir hoffen mal einfach das der Bauch dann später nicht mehr so dolle wächst ;-)
GGGGLG
Chick+Drops 12+2
Jaaaa..., einen riesigen Bauch...
ich hatte ja schon bei Nando in der 12.SSW ein unübersehbares Bäuchlein! Doch nun beim 2. hatte ich schon in der 7.SSW einen richtigen Bauch und nun bei 15+4 sehe ich auch wie letztes Mal im 6. Monat! Die Leute fragen jetzt schon, na, wann ist es denn soweit! HILFE! Aber ich freue mich sehr über meinen Bauch und geniesse es nochmal richtig, rund zu sein, wird wohl das letzte Mal sein! Bei Nando hatte ich am Schluss einen Umfang von 120cm, da bin ich mal gespannt, mit wieviel cm diese SS enden wird, smile! Alles Liebe Meta (Nando 23MT & Böhnli 15+4)
Bin zwar keine Zweitmami, aber ...
ja so langsam wirds schon ein richtiger Bauch. Bei Jona hat man mir zu der Zeit noch gar nix angesehen, aber jetzt seh ich bei 17+3 ganzschön schwanger aus. Die Hosen passen aber zum Glück noch geradeso....
Können wir nix dagegen machen und wahrscheinlich haben wir mit 2 kids soviel Stress, dass der Bauch sich von selbst auflöst *hoffeichwenigstens*
LG, Silke
Korrektur. natürlich 16+3, sorry?
bin Drittmami und bei dem Bauchthema eben auf die Waage. Und leider ein kg mehr uff..Dabei nimmt man doch so früh nicht zu. Ich finde das gar nicht gut, weil ich eh schon zuviele kg hab und möglichst wenig zunehmen will.
Und den Bauch kann man wohl bald auch nicht mehr verstecken, denn es nicht nicht nur Fett unten oder so, sondern es scheinen sich Organe auch bißchen nach oben zu schieben. Ich wollte es eigentlich bis so zum 5. Monat vielleicht geheim halten, ob das geht, und mich keiner "erwischt" *lach*?
Sternenfeder 12.ssw
ja und ich bin so stolz drauf
Ich bin jetzt 12+2 und hab auch schon ne Kugel! Es sieht toll aus und ich liebe es. So langsam wird mir bewußt, das ich schwanger bin. Wäre der Bauch nicht da, würd ichs glatt vergessen. Freu mich schon aufs gestrampel
lg anke
und oh ja an Bauch habe ich schon recht viel. Vor 2 Wochen habe ich mit einemal das Gefühl gehabt schwubs da war er. Und seitdem denke ich schon das das nicht normal sein kann.
Ich freue mich auf den Bauch, aber doch nicht jetzt schon und vor allem wo soll das noch hinführen.
LG Nina
Kein Bauch bei 15+0. Leider!!! o.T.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen