Suchen Menü

An was erkennt man...?````

Hallo
wer kann mir helfen an was erkennt man eine Pilzinfektion?
Und kann sie mit veränderten PH Wert nachgewiesen werden
Danke für eure Antworten
Purzel 20.ssw
Bisherige Antworten

Re: An was erkennt man...?````

hi purzel
eine pilzinfektion macht sich meist durch starkes jucken bemerkbar, oft begleitet durch einen bröckeligen,weißlichen,riechenden zervixschleim...
der ph wert ist dann glaub ich erhöht (wobei ich mir da nicht 100%ig sicher bin),also über 4,5.
lass das am besten vom FA abklären,wenn du dir unsicher bist!
LG,tatty mit anja (16W 4T alt)

hallo, einen pilzinfekt erkennt man normaler weise, so wie schon beschrieben, juckreiz, und weißlicher ausfluss ( viel) aber in der ss kann er ganz anders ausfallen. ich hatte einen der juckte überhaupt nicht und ich hatte auch keinen typischen ausfluss. dafür brannte der gesamte scheidenbereich - auch innen. der ph wert ist schon höher, aber ein erhöhter ph wert ist nicht automatisch das indiz für eine pilzinfektion. wenn du glaubst da stimmt was nicht, ab zum fa. nicht warten oder selber doc spielen, diese infektionen können hochsteigen und dann ist es nicht mehr lustig !!! lg isa

hallo
ich hatte vor einer woche einen pilz.
hatte aber fast keinen juckreiz mein ausfluss wurde von weiss zu dunkelgelb und dann grün.wähhhhhh...sorry.
aber daran erkennt man es auch.
geh unbedingt zum FA und lass es kontrollieren.
lg eve
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen