An unseren Wichtel,
heute ist unser Wichtelpaket angekommen*freu*.
Vielen lieben Dank!!!!!
Ich weiss, dass ich es erst an Ostern aufmachen darf, aber geschüttelt habe ich es schonmal.
Das hört sich ja nach sehr viel und schwerem Inhalt an.
Hoffentlich hast du nicht noch den Weihnachtswichtelwunsch für Jona gelesen, da hatte ich mir nämlich Playmobil für ihn gewünscht. Für ne Mütze hört sich das zu schwer an...
Na ja, ich hab mein Profil wahrscheinlich einfach zu spät aktualisiert und wenns denn so sein sollte freut sich Jona trotzdem....
Bin sehr neugierig von wem es ist, ne tolle Schrift hast du auf alle Fälle.
Frohe Ostern
Silke, Jona und Sara
Ja ja....
Ich hatte nämlich das Dilemma auch...
Flitze los und kaufe das was drin steht und als ich wiederkomme steht drin.... ich habe aktualisiert und wünsche mir jetzt das und das !!!! SUPER *grins*
Aber Gott sei Dank lässt man sich ja den Beleg geben *lach*
Was tut man nicht alles als "Superwichtel" *hihi*
Ich hoffe du bekommst das was du gebrauchen kannst *nick*
LG alex mit Jule fast siebeneinhalb Monate alt
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen