An so Tagen wie heute...
Alle Beiträge auflisten Neuer Beitrag Unser Expertenteam
Interaktive Hausmittelsuche Die 9monate-Babyliste
Interaktiver Vorsorgeuntersuchungsplan Elternbrief abonnieren
Anzeigen
25.01.2005 22:09 Silke, Jona und Sara schrieb:
An so Tagen wie heute...
bin ich abends einfach nur frustriert.
Hallo ihr Lieben,
heute ging alles irgendwie daneben. Angefangen hat es damit, dass Jona um 5.00 beschlossen hat ausgeschlafen zu sein und lautstark Sara weckte die dann erstmal gebrüllt hat. Jona vor Schreck gleich mit und ich war ne ganze Ecke damit beschäftigt Kinder zu beruhigen und zu trösten. Guter Start in den Morgen. Mein Mann hatte sich schon in die Firma verzogen und ich war mit zwei müden, quängelnden Kinder allein. An solchen Tagen ist Jona natürlich super empfindlich und wehe ich habe Sara auf dem Arm. Ich hatte das Gefühl das Beide abwechselnd am Weinen waren heute morgen.
Irgendwann habe ich nur noch die die Minuten bis zum Mittagsschlaf von Jona gezählt.
Sara war natürlich ausgerechnet heute in dieser Zeit total am Meckern und hat Jona nach 1 Stunde durch ihr Geschrei geweckt und der Tag wurde nicht besser. Um 18.00 rief dann mein noch Mann an, dass er im Stau steckt und er frühestens um 19.30 da ist....
Jetzt schlafen beide endlich, aber ich hab heute einfach ein blödes Gefühl keinem von Beiden gerecht gewesen zu sein, da beide nur am Quenglen waren und ich selbst auch extrem müde, da Sara momentan mehrmals nachts wach ist.
An so Tagen ist es echt schwer, da egal was ich mache doch keiner die Zeit bekommt die nötig wäre um die Stimmung auszugleichen.
Ach ja und mein Mann hat auch noch das Gefühl er kommt zu kurz, weil ich vorher keinen Kopf hatte ihm zuzuhören....
Hoffentlich wird morgen wieder ein besserer Tag.
Ich geh jetzt in Bett und danke fürs ausk...
LG, Silke
Re: An so Tagen wie heute...
Re: An so Tagen wie heute...
tröste Dich damit dass es nicht schlimmer werden kann, also wird es besser :-)
LG Petra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen