Suchen Menü

An meine "Wichteline" !!

Hallo,
also ganz zuerst mal: 1000 Dank für die tollen Sachen!!
Ich bin total "baff"......
Sooooo süüüüße Sachen und dann noch ein *superlecker* Duschgel für mich dabei!
Du hast einen fabelhaften Geschmack und meinen hast Du absolut getroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schwärm*
Vielen vielen Dank dafür nochmal!
Über die "Zeilen" hab ich mich auch riesig gefreut!
Leider hab ich keine Ahnung wer Du bist, Du hast einen Fußballer im Bauch so wie ich.....aber ich komm einfach nicht dahinter!!!!! *schäm*
Ich versuchs weiter....
Tschüssi
Deine Beee
ps.: Wünsche Dir einen schönen Muttertag und alles alles Gute !!!!!!
Bisherige Antworten

Re: An meine "Wichteline" !!

Tipp: Die Wichteline wohnt im selben Bundesland wie ich und erwartet ihren ersten Sohn.
LG, Ines

Hallo liebe Bee, weisst Du was meine Laune heute total verbessert hat? Daß Du Dich anscheinend wirklich richtig gefreut hast und sich somit meine Mühe doch gelohnt hat. Hattest ja durch Deine Tips schon einiges dazu beigetragen und so konnt ich ja auch nich mehr soo viel falschmachen *g* Bei den Duschgelen stand ich ne ganze Weile davor und hab immer wieder mal dies und das beschnuppert und mich dann schliesslich für dieses entschieden *g* DAS war nich so leicht :o) Musste mich zusammenreissen um Dir nicht gleich zu antworten *kicher* Ich hoffe jedenfalls, Du hattest einen schönen Tag und wünsche Dir noch eine Gute Nacht und süße Träume :o) Alles Liebe - Sunny+Colin 26+1

hallo,
ja da liegst du wieder mal richtig, denn ich hab mich echt tierisch gefreut und auch mein mann. obwohl der dieser aktion sehr skeptisch gegenüber stand. er fand dein wichtelgeschenk auch klasse!!!
das duschgel duftet herrlich, habs schon benutzt!
die spielsachen sind schon in babys zimmer gewandert und warten........ :-)
also liebe grüße
wir "lesen uns"
Beee (ab mittwoch im 9. monat) *froi*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen