An die schon-Schwangeren *g*
Sagt mal wie war das bei Euch vor dem positiven Test? Hattet ihr Mens-Vorboten oder gar nicht? War schon weit vor dem Test alles anders?? Würd mich mal interressieren. Ich bin heute ES+19 und bei mir ist mal wieder alles wie immer, ich bin soo gereizt, meine Brust schmerzt seit gestern und ich bin total düddelig, krieg nichts geregelt, kann mich auf nichts konzentrieren, SCHRECKLICH. Typische PMS halt. Wie war das bei Euch?? Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das damals bei meiner 1. SS war. Aber mein Kürvchen sieht doch einfach traumhaft aus, findet ihr nicht??
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-530890.html
Es kann doch sein dass die PMS-Symptome kommen, obwohl ich vielleicht ss bin, oder?? Der Körper weiß ja noch gar nichts von der evtl. SS bis zum positiven Test, richtig??
Hoff!!! ( Bis auf die blöden Schmierblutungen *ärger*)
GGLG und Euch schonmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)))
Nicki
Absolut im Forum vertan!! SORRY!!!!!
Aber lustig, ich musste einen Moment.......
Gruß
Alexandra
und hier auch eine Antwort....
Ich drück dir die Daumen!!
Gruß
Alexandra
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen