An die schon-Schwangeren *g*
Sagt mal wie war das bei Euch vor dem positiven Test? Hattet ihr Mens-Vorboten oder gar nicht? War schon weit vor dem Test alles anders?? Würd mich mal interressieren. Ich bin heute ES+19 und bei mir ist mal wieder alles wie immer, ich bin soo gereizt, meine Brust schmerzt seit gestern und ich bin total düddelig, krieg nichts geregelt, kann mich auf nichts konzentrieren, SCHRECKLICH. Typische PMS halt. Wie war das bei Euch?? Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das damals bei meiner 1. SS war. Aber mein Kürvchen sieht doch einfach traumhaft aus, findet ihr nicht??
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-530890.html
Es kann doch sein dass die PMS-Symptome kommen, obwohl ich vielleicht ss bin, oder?? Der Körper weiß ja noch gar nichts von der evtl. SS bis zum positiven Test, richtig??
Hoff!!! ( Bis auf die blöden Schmierblutungen *ärger*)
GGLG und Euch schonmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)))
Nicki
Absolut im Forum vertan!! SORRY!!!!!
Aber lustig, ich musste einen Moment.......
Gruß
Alexandra
und hier auch eine Antwort....
Ich drück dir die Daumen!!
Gruß
Alexandra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen