An die, die hier immer wieder mal schreiben,
dass die PN nicht funktionieren ...
LG Tina
ganz einfach....
GGGLG
Chick
Re: ganz einfach....
Nicht bemerkt?
Gruß
Liro
bei mir geht es auch! Was war denn hier los?
bei mir gehts auch! ;-)))
huhu steffi,
wartest du auch auf das ende des mittagsschlafes?
wir gehen gleich in den garten planschen und ich muss noch paar pigmente haschen!
schönen tag an alle!
Genau- ich hoffe aber, dass es noch etwas dauert, bis Lotti aufwacht. Bei viel Glück schläft sie im Moment manchmal sogar zwei Stunden. Mal schaun!! Wir waren vorhin auch schon im Planschbecken, dh Lotti hat drin geplanscht und ich hab nur den Fuß reingehalten, denn unsers ist ja so klein. Aber nachher holt meine Mutter Lotti ab und dann kann ich im Freibad meine Runden ziehen, versuche ja jetzt doch eeeeeendlich mal, die Schwangerschaftspfunde runterzukriegen! Morgen gehts dann allerdings zu meiner Schwester nach Münster, ich befürchte, da ess ich wieder zu viel!
Liebe Grüße, Steffi
bis bahald!
melde mich ab sofort zurueck, ich habe Euch aber auch schon ueber Email angemorst! Sind heute morgen mit knapp 3 h Verspaetung gelandet :-(( Fredi war aber superkooperativ und hat alles wie ein alter (Flug)hase mitgemacht!
LG Henrike, jetlagleidend & Frederik, der fit ist wie ein Turnschuh und gerade von Papa animiert wird
Was bitte ist denn eien PN??
um was handelt es sich denn dabei. Habe nicht viel Ahnung hier und weiß immer gar nicht um was es geht??
Bitte laßt mich nicht dumm sterben... :-))))
GLG Simone
Persönliche Nachricht ;-)-über´s Profil!glg
Liegt an Quali, entweder du bist gesperrt worden, oder hast das selber machen lassen.
Just Info
lg Claudia
Ist an @liro gerichtet, lg
Re: Ist an @liro gerichtet, lg
Dachte das sei bei euch auch gesperrt,aber ich denke da hatte ich eine Störung am Computer....hat sich erledigt.
Gruß
Liro
Re: Ist an @liro gerichtet, lg
was ja auch unter etwas 'falsch' machen fallen kann ;-))))
LG Tina
Also bei mir geht es auch. Ist wohl doch nicht bei
LG Alex
Hab von Anna-Lena444 auch grad eine bekommen!GLG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen