An die Schonmamis
sagt mal schlafen eure Zwerge auch so viel? ich weiß das nicht mehr wies bei meinem Großen war, ist ja schon 7 Jahre her. Ich will mich ja auch nicht beklagen ;-) aber es sorgt mich doch ein wenig. Kaum hat er getrunken schon schläft er wieder, er kommt so alle 4-5 Stunden.Er ist auch mal ne Stunde wach aber das ist eher selten.
Wie ist das bei euch so???
GGGGLG
Chick+Niclas-Kean 13Tage
P.S. herzlichen Glückwunsch an alle Neumamis!!!!!
Re: An die Schonmamis
mir ist meine Kleine auch unheimlich. Sie schläft unheimlich viel. Wenn sie über den Tag verteilt mal 4 Stunden wach ist, ist das unheimlich viel. Seit 2 Nächten schläft sie von elf, halb zwölf bis morgens mindestens halb 8. Sie weint nur wenn sie Hunger hat und das hat sie pünktlich alle 4 Stunden und wir haben seit Anfang an einen super Rhythmus, was ich gar nicht glauben kann. Es ist einfach nur schön so ein liebes Baby zu haben. *schwärm* :-)
GLG Nicole+Kristin 14 Tage
..ach wie schön war die Zeit
gepennt. Seit ein paar Tagen kommt sie ALLE! ZWEI! STUNDEN! und
macht mich ganz mürbe damit. Vorhin hat sie sogar 1,5 Milchbeutel
leergesoffen....
lg kazita
Ach ja..irgendwann wirds wieder besser. Ach übrigens....Oskar ist immer noch gelb - jetzt schon seit zwei Wochen - wie ist das bei Euren ??
LG Luc mit Oskar (4.7.04)
wir haben ja die geschichte mit der abkocherei einen tag lang
durchgezogen - ist wahrscheinlich viel zu stressig für dich. sonst komm
doch einfach mal einen nachmittag in den garten, und pack oskar ein
paar stunden mit kurzen armen ins licht. er kann in mias stubenwagen,
wenn er ihn nicht voll kotz *hihi*. ist vielleicht angenehmer als so lange
im park?
das ziegen-gemeckere kenne ich auch von Mia.. ganz wunderbar auch
die seufzer aus dem tragetuch :)
lg alex
ich dachte schon, nur uns geht es so. Meine Maus schläft gut 22 Stunden am Tag!!!! Meine Hebamme schiebt alles auf die Frühgeburt (35 + 0 SSW) und meint, sie hätte viel nachzuholen, was im Schlaf besser klappt.
Sie weint nur, wenn sie Hunger hat. Sie ist sonst soooo ein liebes Kind. Sie bekommt alle 3-4 Stunden 60 ml abgepumpte Milch, sie ist jetzt 15 Tage alt.
Sonst schläft sie, sobald die Flasche im Mund ist, gehen langsam die Äuglein zu *g*
LG Sandra & felicia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen