An die Schlecker Pool- Besteller :-)
Danke für die Antworten- möchte doch auch gern den Pool für Robin.
LG, Mandy
Re: An die Schlecker Pool- Besteller :-)
ich hab ganz normal per Rechnung bestellt. Leider ist der Babypool zur zeit ausverkauft.
gruß melli mit lena 08.08.04
ich war auch Neukunde und konnte ganz normal auf Rechnung bestellen.
Hoffentlich bekommst Du Deinen Pool, er ist wirklich supi :)))
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Mandy und Robin *12.7.04
Ich war Neukunde, konnte aber normal auf Rechnung
bestellen...Ist ja seltsam?!
Hoffentlich bekommst du bald den Pool!
GGLG Simone
Es kommt darauf an, wo Du wohnst. Ich wohne z.B. in der Stadt in einer größeren Straße. Dein Wohngebiet muß sich nur dadurch auszeichnen, daß andere mal nicht bezahlt haben, eine Mahnung bekommen haben oder es besteht vielleicht eine Namensgleichheit zu jemand Auffälligem im Sinne des Zahleifers und schon darfst Du nur per Kreditkarte bezahlen. Auch mir in der Stadt ging es so. Hab mich mehrmals geweigert und rege mit dem Schleckerteam korrespondiert, weil ich wußte, daß andere aus dem Umkreis per Rechnung auch bei der Erstbestellung bezahlen konnten.
Nach ca. 5 Mails haben sie mich dann für einen bestimmten Betrag auf Rechnung freigeschalten. Und nun klappts gut. Man muß sich nur wehren!!! Wenn Du bereit bist, auch mit den Herrschaften zu diskutieren, dann dauerts halt länger aber die Mühen könnten erfolgreich sein. Mußt Du entscheiden. Ansonsten zahle mit Kreditkarte.
Übrigens, dieses Auswahlverfahren scheint übliche Praxis auch bei anderen Versandhäusern zu sein.
Lieben Gruß, Simone
war auch Neukunde und hab auf "auf Rechnung" bestellt und dies ging alles ohne Probleme...ich hab den Pool auch schon ... alles reibungslos abgelaufen und der Pool ist super!
LG Micha
nö,wir ahben das erste Mal bestellt und wir haben die Sachen auch auf Rechnung bekommen!glg sandra mit maja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen