An die Peg Perego-Fahrerinnen! Hilfe!
Ich habe den wirklich sehr schönen Peg Perego Pliko P3 gebraucht bei eBay ersteigert. Heute ist das Teil geliefert worden. Meine Freude ist auch groß, aber...
Ich kriege irgendwie gar nix geregelt damit. Eine Bedienungsanleitung ist nicht dabei.
Vielleicht könnt Ihr mir bei den beiden wichtigsten Fragen helfen???
1. Ich kriege den Buggy nicht zusammen gelegt. Hinten ist doch dieser Griff, soll man den nicht einhändig bedienen können? Tut sich jedenfalls nichts. Zum Drauftreten finde ich auch nichts.
2. Wie macht man denn den Gurt fest? Oben sind zwei so - ich nenne es mal Steigbügel-förmige - Teile dran. Wo befestigt man denn die?
Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Britta mit Juliane, die schon ganz gespannt auf die erste Ausfahrt wartet...
Re: An die Peg Perego-Fahrerinnen! Hilfe!
also, das Zusammenklappen geht so: du musst zuerst die Griffe ganz unten angreifen und hochziehen und dann kannst du erst den Griff hinten nach oben ziehen. Zum Aufklappen ziehst du auch wieder die Griffe nach oben.
Was meinst du mit 2.? Die Gurte zumachen? Die brauchst du nur links u. rechts in den mittleren Teil des Gurtes stecken. Oder meinst du richtig den Gurt anmachen? Da ist oben in der Sitzlehne so eine kleine Lasche, da kannst du den Gurt noch befestigen.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen ...
LG Andie
danke für den Tipp. Damit habe ich das Zusammenklappen schon mal geschafft. Nur mit dem Gurt stehe ich jetzt noch auf Kriegsfuß. Das "normale" Zumachen mit der Schnalle klappt aber ;-))
Vielen lieben Dank für Deine Hilfe! Und auch danke für den Tipp mit dem Perego (hast Du mir mal in einem früheren Posting gegeben). Ich finde den Buggy echt super!
LG,
Britta und Juliane (9 Mon.)
ich hab die Bedienungsanleitung hier, ich versuch mal, die einzuscannen.
öhm... zu schnell ;)
Liebe Grüße Lys mit Milena
Re: öhm... zu schnell ;)
das wäre ja super-nett von Dir! Deine Beschreibung war übrigens auch klasse - ich hatte nämlich erst den Fehler gemacht, die beiden Griffe nicht weit genug anzuheben.
Vielen, vielen Dank!
Ganz liebe Grüße von
Britta, die gerade mal wieder feststellen konnte, dass dieses Forum doch manchmal sehr hilfreich ist
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen