Suchen Menü

An die Mehrfachmamis, die Flasche geben

Ich hab mich mal eingeschlichen ....
Jonah schläft im prinzip in seinem Zimmer, wird aber oft 1x pro Nacht wach und kommt auch in den Morgenstunden irgendwann zu uns ins Bett.
Ist ja bis jetzt auch ok, aber wie wird das werden, wenn sein Bruder auf der Welt ist? *grübel*
Wird er zusätzlich noch wach, wenn der Kleine nach seiner Flasche verlangt? Denn bis ich die Flasche gemacht habe, dauert es ja nun auch so 2-3 Minuten.
Ach, ich mach mir momentan 1000 Gedanken, wie der Alltag mit den beiden so werden wird .... *grübel*
LG
Anja + Jonah (fast 3) + ? (37. SSW)
Bisherige Antworten

Re: An die Mehrfachmamis, die Flasche geben

Hallo Anja! Also Lukas ist noch nie nachts durch Julian (7 Wochen und 5 Tage alt) aufgewacht, allerdings schläft er auch nur in seinem eigenen Zimmer. Aber unsere Wohnung ist sehr hellhörig und manchmal ist dann auch noch die Tür bei Lukas auf. Mach Dir nicht zu viele Gedanken. Bei uns hat es von Anfang an überraschend gut geklappt mit den beiden. Wird es bei Euch sicher auch :o) LG, Sandra mit Lukas (*26.11.01) und Julian (*05.08.04)

Bei uns auch Problemlos!Alles Gute.

Re: An die Mehrfachmamis, die Flasche geben

Hallo Anja
solche Gedanken habe ich mir auch gemacht. Und ich muss sagen, es ging alles ohne Probleme!
Die kleine bekommt die Brust nicht die Flasche. Aber sie weint sehr viel. Der grosse hatte die ersten Tage etwas Probleme. Bei jedem Weinen hat er mit geweint und wurde auch immer wach wenn die kleine geweint hat. Aber er hat sich sehr schnell daran gewöhnt. Nach knapp einer Woche hat nichts mehr seinen Schlaf gestört!
Es wird alles gut gehen! Da bin ich überzeugt
LG
Jea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen