An die Mami`s ohne Bild im Profil
Ja ich gebs ja zu ich bin meeeeeeeeeega neugierig auf Euch ;o)
GGLG Peachi
Re: An die Mami`s ohne Bild im Profil
Wie schön :o) Freu mich schon!!!
gute Idee!Ich würde auch ein aktuelles Bild reinstellen.
glg sandra mit maja
da bin ich auch dabei! hab ja ein total leeres profil *schäm*. Die Technik, die Technik....
LG zarafee
abgenommen habe. LG Tina
LG Savi
die Idee ist super! Nur hab ich echt keine Ahnung von der Technik *schäm*
LG Siro
GLG Alex, die deswegen keine Bilder drinn hat, weil sie es einfach nicht kapiert *g*
@ Peachi
basteln, in denen jeder sein Bild und die seines Kindes reinstellt.
Inkl. allen Geburtstagen und Daten, die ihr auch veröffentlichen
wollen wie z.B. MSN-Nummer etc...
Ich würde mich auch überreden lassen, diese Seite zu basteln.
Müsste mich nur mal schlau machen, da man bei Quali ja eine
eigene Homapage anlegen kann.
Ich würde eine Emailadresse zur Verfügung stellen, wo jeder
seine Bilder hinschicken kann. Und falls jemand keine
Onlinebilder hat, könnte man mir Papierbilder schicken und ich
stelle sie online.
Was hällt ihr von meinem Vorschlag?
LG Tina ..... die mal wieder eine herausfordernde Aufgabe sucht
Re: @ Peachi
möchte aber doch was dazu schreiben.Im Grunde finde ich die Idee gut,nur würde ich nicht allzu "private" Sachen reinschreiben,die JEDER lesen kann.Super wäre es,wenn es mit Passwaort funktionieren würde und dann nur diejenigen an ALLE Daten kommen,die selbst auch drinstehen.Ansonsten würde ich nur ein Foto von mir und Kind reinstellen und mehr nicht.HAb aber natürlich keine Ahnung wie und ob sowas funktioniert.
glg sandra mit maja
ich finde die Idee super!
Was halt nur fraglich ist- es gibt ja Mami`s die mit Absicht keine Fotos hier ins Internet stellen, aus welchem Grund auch immer. Die wollen ja nicht wirklich "andauernd" auf einer HP abgebildet sein.
So könnten Sie für einen Tag Ihr Bild reinstellen und wieder herausnehmen, falls sie Panik vor Missbrauch o. ähnlichem haben. Das müsste man auch berücksichtigen.
Gönne dir die hrausfordernde Aufgabe *lool* mal sehen, was die anderen dazu meinen!
LG Peachi
ja bei Quali kann man eine Homepage errichten, ist zwar etwas schwer, aber funzt, zur Not helf ich mit Männe mit ;O)
Wir sind dabei ;O)
LG Cindy, 177 cm groß, 25 jahre alt usw *lol*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen