An die Mamas mit Jungen
ich möchte gerne wissen, wie die Hoden eurer Kleinen aussehen. Bei Kevin ist die Haut dort braun, also dunkler als der Rest. Meine Schwiegermutter fragte, ob das schon immer so sei. Und ehrlich gesagt, obwohl man zig mal am Tag drauf guckt...ich weiß es nicht. Ist die Farbe wohl normal?
Wäre gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass da was unnormal sein könnte....
LG Nicole
völlig normal :-)) LG
Re: An die Mamas mit Jungen
ich habe bei Linus auch schon festgestellt, dass die Hoden manchmal eine bräunliche Färbung haben. Aber nicht immer. Manchmal sieht der Hoden auch wie eine kleine Walnuss aus - richtig fest - und dann wieder ganz "locker".
Woher die Färbung kommt??? Das wüßte ich auch gerne.
LG Nanerle
LG, karin
Ja bei den "großen" jungs auch!
Auch mein Neffe 22 mon hat das! Aber der bekommt auch immer was anderes wenn ich ihn wickel und schreit dann aua deshlab weigere ich mich ihn zu wickeln wenn seine ma da ist. ;-)
lg Nicole
lg Nicole
hab ich auch genauso beobachtet und denke das ist von der Temperatur abhängig. Wenn ich die Windel abmache ist´s rosig und weich, wenn er länger nackig ist wirds dunkel und fest. Weiß aber nicht ob das immer so ist.
lg marigro
worauf man nicht alles achtet *lach*
Ja das ist völlig normal und weisst Du was mir noch aufgefallen ist?!?! (Halt mich bitte nicht für bekloppt!!!)
Wenn Dimo schreit gehen die kleinen Hoden immer nach oben und wenn er dann Luft holt nach unten *g*
Viele liebe Grüsse Tanja ;o) und Dimo 16wochen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen