An die Babylove-Windel-Benutzer
Kennt Ihr das Problem?
LG Savi
Re: An die Babylove-Windel-Benutzer
nee, das ist noch nie bei uns passiert. Aber vielleicht wendest Du Dich mal an Rossmann und bekommst eine kleine "Entschädigung". Hab mal gehört, die Firma ist sehr kulant.
LG Katja
rossmann is aber babydream *ggg* GGGLG
Re: rossmann is aber babydream *ggg* GGGLG
Gruß Katja
Ist mir noch nie passiert. LG
wir haben jetzt hier auch Budni in der Nähe und ich habe jetzt schon öfter Babylove Windeln gekauft. Aber abgerissen ist da noch nichts. Komisch, vielleicht hast Du eine schlechte Packung erwischt. Da würd ich einfach mal bescheid sagen. Dann bekommst Du das Geld bestimmt wieder.
LG
Alexandra
Meinst Du ich soll einfach mit der Packung ins Geschäft gehen und den Vorfall schildern?
Es geht jetzt nicht um Kendricks Windeln, da gingen erst 2 kaputt, sondern um Léans. Da hier ja so viele Babylove-Wickler sind dachte frage ich hier mal an. Heute ging eine Windel während des Tragens kaputt und Léan war am ganzen Bauch naß :o(.
Werde mal morgen bei Budni anrufen und fragen was ich machen soll.
LG Savi
also wenn Du mit der Packung im Geschäft auftauchst und sich da (ist ja meistens so) noch andere Mütter rumtreiben, dann sind die bestimmt kulant. Ist ja nicht gerade die pralle Werbung.
Aber direkt bei Budni anrufen ist auch eine gute Idee. Die werden dir wahrscheinlich nicht den Namen des Herstellers nennen, aber das weiterleiten und NORMALERWEISE gibt das immer etwas gratis.
Wenn Du den Namen des Herstellers hast, dann schreib eine nette Mail dahin. Dann bekommst Du was umsonst :-)
Alles was nicht funktioniert kann man beim Hersteller bzw. Lieferanten reklamieren und bekommt dann meistens was umsonst.
LG
Alexandra, die jahrelang im Handel gearbeitet hat
Hatte ich noch nie.
ich bin auch Babylove Wickler und hatte das auch mal bei einer Packung. Allerdings nicht bei jeder 2. Windel, sondern vielleicht 4 Stück im ganzen Paket.
Während des Tragens ist bei uns allerdings noch keine auseinander gegangen, das wäre in der Tat ziemlich schlecht.
Ich würde die Packung im DM zurück geben und um Ersatz fragen! Die sind doch sehr kulant.
Gruß
Petra
ist es bei Dir auch am Verschluß direkt gerissen? Ich hatte das heute bei einer Windel von meiner Großen und das beim Tragen. Sie war am ganzen Bauch naß :o(.
LG Savi
ich hatte schon ein paar mal gel-klümpchen in der babylove windel, dachte schon, was für ein scheiß, bis ich per zufall dahintergekommen bin, daß mein lieber GG die inneren aufstellbündchen so schwungvoll rauszieht... daß sie ein bischen ausreißen. in unserem fall also klar "error by user" :-) kann ich meinen mann auch reklamieren? *LOL*
euer problem hatten wir aber noch nicht. hat sie wohl besonders doll getobt, oder einfach so? vielleicht hat sie auch dranrumgeknibbelt? egal, budni wird neue spendieren :)
Nö sie hat nicht doll getobt, ganz normal bewegt hat sie sich und auch nicht dran gefummelt. Ich machte heute Abend den Body auf und schon kam mir die Windel entgegen.
Also Kendricks Windel ist ebenfalls heute gerissen, er hat sich ebenfalls nicht viel bewegt. Allerdings ging es bei ihm nochmal gut und er war nicht naß.
Ich kontaktiere morgen mal Budni, bin ja gespannt was die sagen.
LG Savi
Babylove benutzen wir nur selten, aber ich hatte das schon mal bei den Windeln von Lidl. Nach 5 Windeln war ich es Leid und habe die Dinger umgetauscht. Das ganze Paket war nicht in Ordnung. Ist aber beim Windel anlegen passiert.
LG Petra
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen