An die 2 oder x-fach mamis wegen KiWa...
also ich bin echt am Hin-und HEr Überlegen wie wir das KiWa technisch machen. Lili ist 20 Monate akt, wenn ihr Bruder da ist und sie ist ein sehr aktives Mädchen. Also Kiddie Board ist mir für die Stadt z.B. zu gefährlich, da ich nicht glaube dass sie darauf z.b. an der Ampel stehen bleibt. Wir hatten uns für sie einen Teutonia KiWa gekauft. Der ist auch echt gut. Wisst ihr ob es dafür Aufsätze für das GEschwisterkind gibt? Denn den Kiwa möchte ich schon gerne behalten und Baby nur im Rucksack tragen find ich auch nicht so schön. Was habt ihr für eine Lösung wenn euche Kinder relativ kurzen Abstand haben?
Lg kats 24SSW
Re: An die 2 oder x-fach mamis wegen KiWa...
also mein Großer war damals auch so`n Wildfang. Aber ich muß sagen, daß es mit dem Kiddy Board super geklappt hat. Er fand das ganz toll und stand da immer ganz stolz oben.
Von so nem Aufsatz hab ich leider keine Ahnung.
GLG Siro
Kiddyboard werden wir auf jeden Fall haben - aber nicht für die Stadt...
Da werd ich definitif Baby im Tuch tragen und Lilly mit Buggy - weil KiWa und Lilly und Baby etc...Das wär mir viel zu stressig - Lilly wird dann ja 2 werden...Ist also jetzt so alt wie deine Liliana dann sein wird , ne stimmt nicht, ist schon 22Monate jetzt ;-) - wunderschönes aber mega anstrengendes Alter!
LG
Mia 29.SSW
Im Handel gibt es zwar sitze die man auf eine KIWA montieren kann. Aber sollte etwas passieren, sprich der Sitz lößt sich und Kind fällt runter, dann übernimmt die KIWA-Firma keine Haftung. Zudem raten die Firmen von solchen sitzen ab, da nicht jeder KIWA für solche eine Zusatzbelastung ausgelegt ist und sich ja dadurch der Schwerpunkt des KIWA´S verschiebt.
Also VORSICHT mit solchen sitzen.
Ich warte noch auf meine Geschwisterbrett für meinen KIWA, aber ich werde es damit versuchen. Paul wird 21,5 Mon. bis 22 Mon. alt sein, wenn der Kleine kommt. In 2-3Monaten kann sich bei Paul noch viel tun, mal schauen wie er da drauf ist. Versucht habe wir es schon mit einem normalen KiddyBoard und unserem alten KIWA und es ging. Allerdings waren wir nur in der Wohnanlage unterwegs. Er stand zwar auf dem Brett und war recht stolz, aber als er die Rutsche sah ist er einfach vom Brett gesprungen und runtergepurzelt. Das machen die Kleinen halt gerne und gerade am Anfang. Das "Abspringen". Das gehört halt trainiert.
Sollte das Brett nicht gleich funktionieren, dann kommt der Kleine bei entsprechende Einkäufe etc. ins Tuch und Paul in den Sportwagen. Geht alles nicht, dann kommt halt kurzfristig ein Geschwisterwagen her.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (4Jahre), Paul (19Mon.) & Wurm (27+1, laut US 13Tage weiter)
Geschwisterwagen von TFK.....
TFK hat in diesem Jahr ein ganz neues Modell rausgebracht. Ein 3 oder 4 Räder auf den man ein Firmeneigenen Geschwistersitz montieren kann. Der würde mir gefallen. Doch mit allem drum und dran zahle ich dann ca 530Euro und das ist mir für eine kurze Zeit zuviel.
LG Sabine
meine Schwester hat so einen Wildfang und hat sich deshalb einen relativ billigen Zwillingswagen bei EBAY ersteigert. Und das obwohl sie einen schicken PegPerego Einkindwagen zu Hause hat ...
Den nimmt sie wahrscheinlich, wenn die Schwester sich auch brav auf's Kiddiboard stellt.
Anna (die sowieso einen Zwillingswagen braucht)
wenn unser baby kommt ist unser sohn 18 mon.
gruß kati
wir zahlen mit versand 320 euro
Re: wenn unser baby kommt ist unser sohn 18 mon.
Danke
kats
Re: wenn unser baby kommt ist unser sohn 18 mon.
Hast du mal eine Seit eim Internet, wo man sich den mal angucken kann?
Danke
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen