An alle werdenden Mamis ein Tip!
Wenn eure Mäuse irgendwann auf der Welt sind, wird vielleicht bei der ein oder anderen eine Dame von Felicitas aufkreuzen ? nach vorheriger telefonischer Terminabsprache. Die machen Werbung für alle möglichen Sachen und haben auch ein paar Mitbringsel dabei.
Nur als Info für diejenigen unter euch die evtl. Pampers benutzen wollen:
Und zwar werden die euch fragen welche Windelmarke ihr benutzt und wenn ihr denen erzählt das ihr Pampers benutzt, werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit nicht das Bonus-Bärchen-Heft erhalten auf das so viele scharf sind.
Man kann als Maximum-Prämie immerhin ein tolles Kinder-Fahrrad nach 120 Bärchen erhalten (auf jeder Windel-Packung ist ein Bärchen, die man sammeln muss).
Ich finde die Vorgehensweise von Felicitas extrem unfair, denn treue Pampers-Kunden wird einfach dieses Heft unterschlagen. Man bekommt das Heft praktisch nur wenn man sagt das man eine andere Windelmarke benutzt als Anreiz um auf Pampers umzusteigen.
Ich finde das super unverschämt und wollte euch nur vorwarnen. Ist durch einen dummen Zufall rausgekommen, da meine Freundin die die Pampers für ihre Tochter von Anfang an benutzt so ein Heft nie erhalten hat (obwohl die Felicitas-Tante bei ihr war) aber ich habe das Heft erhalten, da ich die guten Aldi-Windeln benutzte ;o)
Und man kann das Heft auch nicht so ohne weiteres bei Pampers anfordern (was ich nämlich versucht habe), angeblich gibt es diese Aktion nicht mehr, was schlicht und einfach nicht wahr ist!!! Hoffe ich habe jetzt nicht zu wirres Zeug geschrieben und ihr könnt was mit dem Tip anfangen!
Viele Grüsse und euch allen eine wunderschöne Restschwangerschaft und eine genauso süße Maus wie ich sie habe :o)
FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!
Claudia + Luca *13.03.03
Re: An alle werdenden Mamis ein Tip!
(Hab auch schon mitbekommen, dass viele ganz scharf auf diese Pampers Bärchen sind ;-)
LG
Tinky
ich habe vor kurzem das Fahrrad für meinen Sohn bekommen. Das ist echt supertoll!!! Wahrscheinlich bekommt er das zum 2. Geburtstag oder zum nächsten Weihnachten, je nachdem wann ich den Eindruck habe, das er damit was anfangen kann.
Ich kann das Sammeln wirklich nur empfehlen.
LG Heike
Wir sind sehr zufrieden mit den Aldi-Windeln. Würde sagen das sie genauso gut sind wie die Pampers. Also ausgelaufen ist mir auch schon mal was über Nacht mit der Pampers. Es kommt auch ganz selten mit den Aldi-Windeln vor wenn er ganz viel piselt.
Paßform und Preis-Leistungsverhältnis sind klasse, sehr zu empfehlen. Die haben auch bei irgendeinem Test sehr gut abgeschnitten.
Die von Lidl sollen auch gut sein (sind wohl vom gleichen Hersteller wie Pampers)
Liebe Grüsse
Claudia
LG;
Tanja
Im Presi macht sich das ne Menge.
LG Nina
Wir sind sehr zufrieden mit den Aldi-Windeln. Würde sagen das sie genauso gut sind wie die Pampers. Also ausgelaufen ist mir auch schon mal was über Nacht mit der Pampers. Es kommt auch ganz selten mit den Aldi-Windeln vor wenn er ganz viel piselt.
Paßform und Preis-Leistungsverhältnis sind klasse, sehr zu empfehlen. Die haben auch bei irgendeinem Test sehr gut abgeschnitten.
Die von Lidl sollen auch gut sein (sind wohl vom gleichen Hersteller wie Pampers)
Liebe Grüsse
Claudia
bei mir war auch mal so eine Tante mit verschiedenen Mitbringseln, meiner Meinung nach ohne Anmeldung *nachdenk*
Jedenfalls benutzen wir meist Stoffwindeln und ich hab keine Bärchen oder so gekriegt und nie was gehört. Ab und zu benutze ich auch Pampers, vielleicht sollte ich das nächste mal das sagen *lach*, aber irgend eine andere Windel erfinden.
Es kann aber auch sein, dass sie beim 2. Kind gar nicht kam, und dann jetzt beim 3. wohl erst recht nicht.
Tschüß
Sternenfeder 10.ssw
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen