Suchen Menü

An alle werdenden Mamis ein Tip!

An alle werdenden Mamis ein Tip!
Wenn eure Mäuse irgendwann auf der Welt sind, wird vielleicht bei der ein oder anderen eine Dame von Felicitas aufkreuzen ? nach vorheriger telefonischer Terminabsprache. Die machen Werbung für alle möglichen Sachen und haben auch ein paar Mitbringsel dabei.
Nur als Info für diejenigen unter euch die evtl. Pampers benutzen wollen:
Und zwar werden die euch fragen welche Windelmarke ihr benutzt und wenn ihr denen erzählt das ihr Pampers benutzt, werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit nicht das Bonus-Bärchen-Heft erhalten auf das so viele scharf sind.
Man kann als Maximum-Prämie immerhin ein tolles Kinder-Fahrrad nach 120 Bärchen erhalten (auf jeder Windel-Packung ist ein Bärchen, die man sammeln muss).
Ich finde die Vorgehensweise von Felicitas extrem unfair, denn treue Pampers-Kunden wird einfach dieses Heft unterschlagen. Man bekommt das Heft praktisch nur wenn man sagt das man eine andere Windelmarke benutzt als Anreiz um auf Pampers umzusteigen.
Ich finde das super unverschämt und wollte euch nur vorwarnen. Ist durch einen dummen Zufall rausgekommen, da meine Freundin die die Pampers für ihre Tochter von Anfang an benutzt so ein Heft nie erhalten hat (obwohl die Felicitas-Tante bei ihr war) aber ich habe das Heft erhalten, da ich die guten Aldi-Windeln benutzte ;o)
Und man kann das Heft auch nicht so ohne weiteres bei Pampers anfordern (was ich nämlich versucht habe), angeblich gibt es diese Aktion nicht mehr, was schlicht und einfach nicht wahr ist!!! Hoffe ich habe jetzt nicht zu wirres Zeug geschrieben und ihr könnt was mit dem Tip anfangen!
Viele Grüsse und euch allen eine wunderschöne Restschwangerschaft und eine genauso süße Maus wie ich sie habe :o)
FROHES NEUES JAHR!!!!!!!!!!
Claudia + Luca *13.03.03
Bisherige Antworten

Re: An alle werdenden Mamis ein Tip!

Wie warst/bist du mit den Aldi Windeln zufrieden?
(Hab auch schon mitbekommen, dass viele ganz scharf auf diese Pampers Bärchen sind ;-)
LG
Tinky

HI,
ich habe vor kurzem das Fahrrad für meinen Sohn bekommen. Das ist echt supertoll!!! Wahrscheinlich bekommt er das zum 2. Geburtstag oder zum nächsten Weihnachten, je nachdem wann ich den Eindruck habe, das er damit was anfangen kann.
Ich kann das Sammeln wirklich nur empfehlen.
LG Heike

Hi Tinky!
Wir sind sehr zufrieden mit den Aldi-Windeln. Würde sagen das sie genauso gut sind wie die Pampers. Also ausgelaufen ist mir auch schon mal was über Nacht mit der Pampers. Es kommt auch ganz selten mit den Aldi-Windeln vor wenn er ganz viel piselt.
Paßform und Preis-Leistungsverhältnis sind klasse, sehr zu empfehlen. Die haben auch bei irgendeinem Test sehr gut abgeschnitten.
Die von Lidl sollen auch gut sein (sind wohl vom gleichen Hersteller wie Pampers)
Liebe Grüsse
Claudia

Hallo Claudia, ich hab zwar von dieser Aktion noch nix gehört - werds mir aber versuchen zu merken!! Danke für Deinen Tip und ja - was taugen denn die Aldi-Windeln? :o) GGGLG - Sunny+Keks 8+0

Also, ich nehme fast von Anfang an die Aldi-Windeln (in ganz kleine gibt es die ja noch nicht) und bin echt total begeistert davon! Werde die für´s zweite auch weiterhin nehmen!
LG;
Tanja

Wir nehmen auch Aldi Windeln und sind super zufrieden. Niklas lief mit Pampers immer aus und zu Anfang hatten wir die ganz kleinen von Fixies.
Im Presi macht sich das ne Menge.
LG Nina

Kann ich nur bestätigen. Hab 3 Jahre mit aldi gewickelt. Sind besser als andere Noname und besser als fixies. Absolut mit pampers vergleichbar.

Hi Sunny!
Wir sind sehr zufrieden mit den Aldi-Windeln. Würde sagen das sie genauso gut sind wie die Pampers. Also ausgelaufen ist mir auch schon mal was über Nacht mit der Pampers. Es kommt auch ganz selten mit den Aldi-Windeln vor wenn er ganz viel piselt.
Paßform und Preis-Leistungsverhältnis sind klasse, sehr zu empfehlen. Die haben auch bei irgendeinem Test sehr gut abgeschnitten.
Die von Lidl sollen auch gut sein (sind wohl vom gleichen Hersteller wie Pampers)
Liebe Grüsse
Claudia

Hm,
bei mir war auch mal so eine Tante mit verschiedenen Mitbringseln, meiner Meinung nach ohne Anmeldung *nachdenk*
Jedenfalls benutzen wir meist Stoffwindeln und ich hab keine Bärchen oder so gekriegt und nie was gehört. Ab und zu benutze ich auch Pampers, vielleicht sollte ich das nächste mal das sagen *lach*, aber irgend eine andere Windel erfinden.
Es kann aber auch sein, dass sie beim 2. Kind gar nicht kam, und dann jetzt beim 3. wohl erst recht nicht.
Tschüß
Sternenfeder 10.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen