Suchen Menü

An alle wegen Schönheit-Mädchen oder Junge...

Tja Mädels habe mir alle eure Antworten durchgelesen und bin etwas beruhigt, dass ich nicht als einzige als Vogelscheuche rumrenne ;)
Ich denke, dann werden wir wohl alle ein Mädchen bekommen...den diejenigen die bei ihrer ersten ss sich schön fühlten bekamen einen Jungen und umgekehrt...scheint da an dem Ammenmärchen doch was dran zu sein...
Na, mein Mann denkt eh es wird ein Mädchen...abwarten, am 19.1 wissen wir hoffentlich mehr...
tschüüs
babs(die jetzt haarewaschen geht ;)
Bisherige Antworten

Re: An alle wegen Schönheit-Mädchen oder Junge...

Hallo Babs,
bin zwar etwas spät mit meiner Antwort, aaaaber: meine Haare wasche ich normalerweise jeden Tag - seit meiner SS jedoch nur noch jeden 2. oder manchmal sogar 3. Tag - sie liegen einfach viel besser.
Dass ich mich wie Miss World fühle, kann ich zwar nicht behaupten, aber so ganz häßlich fühle ich mich auch nicht. Obwohl ich es weder durch einen Vergleich mit einer voherigen SS noch mit einem eindeutigen Ultraschallbild belegen kann glaube ich, dass ich einen Jungen bekomme. Einfach so ein Gefühl.
Na ja, lassen wir uns überraschen!
Viele Grüße
Sandra (15+3)

Re: An alle wegen Schönheit-Mädchen oder Junge...

Hallo Babs, ich habe zwar nicht auf das letzte Posting geantwortet, kann aber mit Sicherheit sagen, dass ich im Moment wie eine absolute Vogelscheuche aussehe. Selbst mein Mann sagte schon ganz dezent, ich hätte während der letzten SS hübscher und blühender ausgesehen. Das letzte Mal war's ein Junge. Jeder der mich diesesmal sieht tippt auf ein Mädchen. Ich fände es auch schön, dann hätten wir ein Pärchen. LG, Sylvia

also ICH war bei einem Mädchen superschön ;-)...

Kann also das Ammenmärchen nicht bestätigen. Ich hatte eine ganz tolle Haut, schöne Haare, habe nur am Bauch zugenommen nirgendwo anders und kriegte laufend Komplimente was ich für eine "hübsche Schwangere" sei. Und es war ein Mädchen!
Diesmal fühle ich mich noch gar nicht hübsch, bin aber auch noch in der Elendsphase der ersten vier Monate (da war ich bei Valentina auch noch nicht hübsch). Mal sehen wie es danach wird.
liebe Grüße
Nicole (14. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen