An alle wegen Schönheit-Mädchen oder Junge...
Ich denke, dann werden wir wohl alle ein Mädchen bekommen...den diejenigen die bei ihrer ersten ss sich schön fühlten bekamen einen Jungen und umgekehrt...scheint da an dem Ammenmärchen doch was dran zu sein...
Na, mein Mann denkt eh es wird ein Mädchen...abwarten, am 19.1 wissen wir hoffentlich mehr...
tschüüs
babs(die jetzt haarewaschen geht ;)
Re: An alle wegen Schönheit-Mädchen oder Junge...
bin zwar etwas spät mit meiner Antwort, aaaaber: meine Haare wasche ich normalerweise jeden Tag - seit meiner SS jedoch nur noch jeden 2. oder manchmal sogar 3. Tag - sie liegen einfach viel besser.
Dass ich mich wie Miss World fühle, kann ich zwar nicht behaupten, aber so ganz häßlich fühle ich mich auch nicht. Obwohl ich es weder durch einen Vergleich mit einer voherigen SS noch mit einem eindeutigen Ultraschallbild belegen kann glaube ich, dass ich einen Jungen bekomme. Einfach so ein Gefühl.
Na ja, lassen wir uns überraschen!
Viele Grüße
Sandra (15+3)
Re: An alle wegen Schönheit-Mädchen oder Junge...
also ICH war bei einem Mädchen superschön ;-)...
Diesmal fühle ich mich noch gar nicht hübsch, bin aber auch noch in der Elendsphase der ersten vier Monate (da war ich bei Valentina auch noch nicht hübsch). Mal sehen wie es danach wird.
liebe Grüße
Nicole (14. SSW)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen