An alle wegen Schönheit-Mädchen oder Junge...
Ich denke, dann werden wir wohl alle ein Mädchen bekommen...den diejenigen die bei ihrer ersten ss sich schön fühlten bekamen einen Jungen und umgekehrt...scheint da an dem Ammenmärchen doch was dran zu sein...
Na, mein Mann denkt eh es wird ein Mädchen...abwarten, am 19.1 wissen wir hoffentlich mehr...
tschüüs
babs(die jetzt haarewaschen geht ;)
Re: An alle wegen Schönheit-Mädchen oder Junge...
bin zwar etwas spät mit meiner Antwort, aaaaber: meine Haare wasche ich normalerweise jeden Tag - seit meiner SS jedoch nur noch jeden 2. oder manchmal sogar 3. Tag - sie liegen einfach viel besser.
Dass ich mich wie Miss World fühle, kann ich zwar nicht behaupten, aber so ganz häßlich fühle ich mich auch nicht. Obwohl ich es weder durch einen Vergleich mit einer voherigen SS noch mit einem eindeutigen Ultraschallbild belegen kann glaube ich, dass ich einen Jungen bekomme. Einfach so ein Gefühl.
Na ja, lassen wir uns überraschen!
Viele Grüße
Sandra (15+3)
Re: An alle wegen Schönheit-Mädchen oder Junge...
also ICH war bei einem Mädchen superschön ;-)...
Diesmal fühle ich mich noch gar nicht hübsch, bin aber auch noch in der Elendsphase der ersten vier Monate (da war ich bei Valentina auch noch nicht hübsch). Mal sehen wie es danach wird.
liebe Grüße
Nicole (14. SSW)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen