An alle die vorhaben SS zu werden-geht dieser
http://www.9monate.de/Q-7807333.html
Irgendwie bin ich sprachlos.. hab ich beim stöbern gefunden *gg*
LG Peachi, der langweilig ist ;o)
Wie ist denn die drauf? Gut, dass da kein Kind....
Sorry, ist sicherlich echt böse von mir, aber da kann ich echt überhaupt nichts mehr anderes dazu sagen!
Warum werden solche Leute von Quali nicht gesperrt???? Ich finde nicht, dass die sich an Diskussionsregeln halten!!!!!
GLG
Moni
Sowas ist nichts für mich.DAS ist mein Forum.lg
Einfach nur FRUSTRIERT und VERBITTERT und....
Ich werde mich wohl aber trotzdem (wenn ich Ss sein sollte;-) )wieder über Übelkeit und sonstigen Wehwechen im Et Forum "beschweren",auch wenn schwanger sein das wunderbarste auf der Welt ist!!!!
glg sandra mit maja
Re: An alle die vorhaben SS zu werden-geht dieser
es gab mal eine zeit, in der ich genauso neidisch und verbittert war, allerdings habe ich es nie ausgesprochen ;-) aber gedacht schon "warum darf die frau, die da gerade ihr kind so ausschimpft mutter sein und ich nicht?" ungerecht habe ich es gefunden und unglaublich bitter, dass die einzige schwangerschaft, die ich zustande gebracht hatte in einer eileiterschwangerschaft endete.
und dann die fragen! "warum habt ihr denn noch keine kinder? karriere ist wichtiger, wie?" ich bin irgendwann in die offensive gegangen, und habe geantwortet:"nein, ich kann keine kinder bekommen." was glaubst du, wieviel überwindung mich dieser satz das erste mal gekostet hat?
ungewollt kinderlos zu sein ist wirklich eines der trauigsten dinge, die einer frau/einem man passieren können und es gehört eine große portion mut und selbstvertrauen dazu, sich von diesem wunsch zu verabschieden. und es tut weh, sehr weh.
ich muss oft an diese zeit denken, wenn ich ungerecht zu leo war. und dann schau ich ihn an und bin einfach nur noch dankbar, dass ich bei ihm sein darf :-))
was ich damit sagen möchte: schaut mal ein bißchen hinter die kulissen. und stellt euch vor, ihr hättet nur ein bißchen weniger glück gehabt.
lg
wort-zum-sonntag-maren
Kann mich Maren nur anschließen....
Für jemandem dem Kinder das wichtigste sind, ist das eine Aussage die einem zumindest für eine längere Zeit den Boden unter den Füßen wegzieht.
Dennoch war ich nie von Neid oder Missgunst besessen und darüber bin ich ganz froh.
Klar hat es oft sehr weh getan die anderen im Glück zu sehen, aber schlecht habe ich nie geredet.
Ich finde das Posting auch unter aller Kanone....
LG alex mit Wüstenrennmaus Jule 15 Monate
das hast Du voll schön geschrieben :o) Ich denke mir auch, das es sehr sehr schwer ist- wir haben auch zwei Jahre "gebraucht" um ss zu werden.
Klar war ich neidisch und frustriert und hatte auch dieses Erlebnis mit dem schimpfen, wo ich oft dachte, mensch wieso kann die Kinder bekommen und ich nicht.
Doch hätte ich nicht den Mut gehabt solch ein Posting in die Welt zu setzen- fands sehr heftig..
Sie hat sich nun aber auch weiter oben dafür entschldigt, weil sie glaub ich selbst gemerkt hat, das sie sich von einem Gefühl hinreissen liess.
Es ist wirklich nicht einfach weder so oder so. Ich wünsch Ihr von Herzen, das Sie gesunde Kinder bekommen kann!!
LG Peachi
Ich hab für Paul auch verhältnismäßig lange gebraucht, aber ich war zum Glück nicht in einer solchen Situation wie die Frauen dort!
Also auf eine gewisse Weise kann ich die verbitterung verstehen, aber wenn einen andere so aufregen und vorallem solche Foren, dann sollte man sich doch von dort fern halten! Und schon gar nicht auf einer Person rumhacken und sich dann wundern wenn sich diese Person dann wehrt!
Und sich dann auch noch andere dazu gesellen!
Andere des Fremlesen´s beschuldigen, es selbst aber auch tun...
Na, ich drück den Damen die Daumen das es bald klappt und das sie dann vielleicht ja auch gerne in den doofen und unnützen Foren unterhalten und austausche- mir hat das immer sehr viel gegeben!
LG Britta
ich hatte auch 2 FG und dachte bei mir wirds nix mehr (nach Trennung aus einer langjährigen Beziehung, er von mir, weil ich schwanger war). Meine Welt brach zusammen und wenn ich dann im Forum gelesen habe, dass Frauen mit schon mehr Kindern nicht sofort wieder schwanger wurden und darüber depremiert waren, packte mich auch die blanke Wut. Glaube das kann keine nachvollziehen, die schon jahrelang verheiratet ist, der Mann unbedingt Kinder will und es dann auch immer so nach 3 bis 6 Monaten sofort geklappt hat. Wenn die biologische Uhr dann noch dazu tickt und der Partner fehlt ist man eh am Boden zerstört und dann kommen einem vielleicht solche Gedanken. Denk mal darüber nach.
lg Diana( eine jetzt superglückliche 42-jährige Mutter von Alessandro und im Dezember von einem weiteren Sohn)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen