Suchen Menü

An alle die sich mit mir freuen wollen!!!

Hallo Ihr Lieben, die Ihr mich gestern so aufgebaut habt! Komme gerade vom Gyn: ß-HCG von Montag war 2000 und heute sah er einen Fruchtsack von 5mm! Ich freue mich riesig und habe am nächsten Montag den nächsten Termin.
LG Yvonnesche
Bisherige Antworten

Re: An alle die sich mit mir freuen wollen!!!

Hallo,
war gestern zwar nicht hier, aber trotzdem freu ich mich riesig für Dich!!! Denn ängstlich sind wir ja doch alle und gemeinsam hält es sich besser aus.
LG Frauke 6+1

Freue mich für dich!!!! :-)) o.T.

Ich freu mich auch für Dich!!! LG Conny!

Suuupiii,freu mich für dich

Na siehste!Ich freu mich so für dich.Geniess die Freude und schöne Kugelzeit,Susi und Würmchen,7+0

Danke Euch allen,
auf das es diesmal gut geht !!!
Yvonnesche

Na siehst Du.Nicht immer direkt in Panik verfallen.Ich weiß leichter gesagt als getan.Und jetzt wünsche ich dir eine super tolle Kugelzeit,und genieße sie.Wird schon alles gut gehen.Lieben Gruß Birgit mit Bohne6+3

Ja, ich freue mich auch riesig. Leider habe ich noch Mensschmerzen in der Mitte. Der Gyn sagte daraufhin: das sind die Mutterbänder. Aber ich habe gelesen, daß es dann links und rechts zieht. Und wenn es mittig zieht, dann könnten es Wehen sein.
LG Yvonnesche

Super!!!!! o.T. aber LG

Freu, freu:-))

Liebe Yvonne,
das klingt ja super! Ach, ist das schön, positive Nachrichten zu lesen. Weiterhin alles Gute.
LG Vronni

willkommen Yvonnesche...freu mich für dich o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen