Suchen Menü

An alle die mir gestern geantwortet haben

Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte und das zulesen.
Habe mich mit meinem Mann gestern nochmals darüber unterhalten und wir werden auf jeden Fall in Zukunft eine neue Wohnung bzw. wenn es finanziell klappt ein neues Haus suchen.
Ist nicht immer alles so einfach- wie man sich das vorstellt,aber ich glaube auch, das unser Verhältnis untereinander besser wird, wenn wir uns was eigenes suchen.
Wünsche allen denen es genauso geht, auch den Mut,das Geld und die Möglichkeiten sich auch "abzunabeln".
Ganz liebe Grüsse Tanja und Dimo 15 Wochen
Bisherige Antworten

Re: An alle die mir gestern geantwortet haben

hallo tanja.... ups...hab ich irgendwie versäumt *schäm*. ist ja heftig... aber so was in der art hatte ich auch schon. ich hab mal im haus meiner eltern gewohnt,und da gings auch so zu. immer war ich der trottel. und die faule s..... uswusw.ich bin dann auch wieder ausgezogen, mit sack und pack auf nimmer wiedersehen. hab ein sehr eigenartiges verhältnis zu den eltern. es wurde aber dann besser. ich kann euch nur raten, macht dem ein ende indem ihr auszieht. es kann ja auch für dimo nicht so toll sein, wenn der trunkene opa herumbrüllt.schaut euch nach was schnuckeligem um, muss ja nicht sooo riesengroß sein, vielleicht gibts ja was mit garten, das wär fein. dann stört es auch nicht wenn die eigentlich wohneinheit nicht so riesig ist. viel glück bei eurem vorhaben. liebe grüße isa

klasse,die Entscheidung ist super:-)
grüße Liro

Hallo Tanja,
es freut mich zu lesen, daß Du Dich wieder gefangen hast und das ihr die richtige Entscheidung getroffen habt.
Du wirst sehen, es wird alles klappen und ihr werdet viel entspannter sein. Auch wenn ihr mit der Wohnungs/Haussuche ein bissel Geduld braucht, aber ein Ende ist ja in Sicht. Denke nur immer daran, dann geht es Dir bei einem Tiefpunkt bestimmt direkt wieder besser!!!
Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt
Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen