Suchen Menü

An alle die mir auf mein Posting wegen Durchschlaf

programm geantwortet haben. Ich möchte denen Danken die mir Tipps gegeben und Mut gemacht haben. Ich werde mich jetzt nicht mehr weiter zu dem Thema äußern. Hab meine Meinung bei Peachis Beitrag geschrieben(http://kind.qualimedic.de/Q-6700795.html). Jetzt werde ich wohl in der Luft zerfetzt und als Rabenmutter dargestellt. Aber das ist mir so egal!
Ich dank euch und wen es interessiert wie es bei uns weiter geht kann mir ja übers Profil mailen.
Bin nicht auf Streit hier im Forum scharf.
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: An alle die mir auf mein Posting wegen Durchschlaf

Hallo Manu!
Ich kann es verstehen, dass Du sauer bist, warscheinlich so sauer wie ich, nur im gegenzug ;o)!
Ich will behaupten dass keiner einen Streit hier haben will, aber, jeder darf doch seine Meinung sagen oder???
LG CIndy, die wegen dem Thema schon ordentlichst Streß hatte, da ist das harmlos, glaub mir

Re: An alle die mir auf mein Posting wegen Durchschlaf

Guten morgen Manu!
Lass Dir an dieser Stelle sagen, dass Du mit Sicherheit keine Rabenmutter bist!!!!
Scheinbar kann man hier in letzter Zeit nicht seinen Kummer und seine Sorgen loswerden, ohne dass hier einer auf den anderen losgeht! Verständnis gleich NULL!!
Nur Du kannst wissen und fühlen, was Deine Kinder brauchen.
Und du wirst instinktiv die richtige Entscheidung für Deine Kinder und für Dich treffen :-)
Also fühl Dich gedrückt und ermutigt :-)
Ich hoffe die letzte Nacht war nicht ganz so furchtbar für Dich!!!
GGLG Kerstin die Zeitweise auch am Stock geht, weil Lucas nachts schläft (oder auch nicht) wie er will!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen