An alle die mir auf mein Posting wegen Durchschlaf
Ich dank euch und wen es interessiert wie es bei uns weiter geht kann mir ja übers Profil mailen.
Bin nicht auf Streit hier im Forum scharf.
LG Manu
Re: An alle die mir auf mein Posting wegen Durchschlaf
Ich kann es verstehen, dass Du sauer bist, warscheinlich so sauer wie ich, nur im gegenzug ;o)!
Ich will behaupten dass keiner einen Streit hier haben will, aber, jeder darf doch seine Meinung sagen oder???
LG CIndy, die wegen dem Thema schon ordentlichst Streß hatte, da ist das harmlos, glaub mir
Re: An alle die mir auf mein Posting wegen Durchschlaf
Lass Dir an dieser Stelle sagen, dass Du mit Sicherheit keine Rabenmutter bist!!!!
Scheinbar kann man hier in letzter Zeit nicht seinen Kummer und seine Sorgen loswerden, ohne dass hier einer auf den anderen losgeht! Verständnis gleich NULL!!
Nur Du kannst wissen und fühlen, was Deine Kinder brauchen.
Und du wirst instinktiv die richtige Entscheidung für Deine Kinder und für Dich treffen :-)
Also fühl Dich gedrückt und ermutigt :-)
Ich hoffe die letzte Nacht war nicht ganz so furchtbar für Dich!!!
GGLG Kerstin die Zeitweise auch am Stock geht, weil Lucas nachts schläft (oder auch nicht) wie er will!!!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen