Suchen Menü

An alle die mir Daumen gedrückt haben

Ich konnte die Nacht davor kaum schlafen und morgens habe ich keinen Bissen hinunterbekommen. Zu allem überfluss bekam ich vor lauter Aufregung auch noch Durchfall. Ich war echt durch den Wind. Beim Arzt musste ich dann leider noch 1 Std. warten bis ich dran kam. Er hat mich dann strahlend empfangen mit den Worten"Was lese ich hier, schwanger, das ist ja super. Wie geht es Ihnen" Beim Ultraschall meinte er dass alles genau zu meinem Eisprungtermin passt. Dottersack da, ein blinkendes Pünktchen (juhuuu das Herz schlägt). Den Fruchtsack könne man schlecht ausmessen da er länglich sei, aber das sollte mir kein Kopfzerbrechen verursachen. Er denkt das diesmal alles gut geht. Am 22.12. habe ich den nächsten Termin und da müsste unser Baby dann 1,5cm groß sein. Ich bin sooo happy. Bitte, bitte, bitte lass es diesmal klappen. Danke für Eure gedrückten Daumen und allen eine wunderschöne SS. Vor dem nächsten Termin werde ich sicher nochmal um Eure Daumen bitten :-))) Birgit mit Leonie, 3Sternchen und 1 Geheimnis im Bauch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen