An alle die es schon wissen.. chin. Kalender
Ihr lieben Mitkugelnden die ihr alle schon wisst, ob ihr einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Mich würde mal interessieren, ob der chinesische Kalender auf euch zutrifft. Lt. meinem Gefühlt und dem Kalender würde ich auch einen Jungen bekommen... bin schon soooo gespannt!
LG Sabrina + Krümelchen 15+3
Bei mir hat es gestimmt:-)) Junge 80%, o.T.
Re: An alle die es schon wissen.. chin. Kalender
laut chinesischem Kalender soll mein Krümel ein Junge werden. Ich war bei 12 + 2 SSW zur Nackenfalte messen. Der Arzt hatte ein sehr gutes Gerät (DEGUM II) und hat auf mein Wunsch auch mal zwischen die Beinchen gelinst.
Zwar ist es in der 13 Woche noch etwas verfrüht, aber da der US in Farbe (rot/ braun) und nicht in schwarz-weiß war, konnt man eigentlich alles sehr gut erkennen.
Es soll wohl eher ein Mädchen als ein Junge sein, obwohl der Arzt sagte, ganz vertrauen solle ich nicht drauf, weil es noch ein bissel früh sei.
Hmm, also wirklich sicher bin ich ja nun nicht, aber vielleicht hat der Kalender unrecht.
Ich muß abwarten.
Liebe Grüße von Sandra und ihrem Krümel 12 + 6
Bei Severin hatter der Kalender recht!! Jetzt soll es ein Mädchen sein... mal schauen.
LG
Jeannine
2Kinder,einmal richtig einmal falsch :-) O.T.
wenn es beim Jungen bleibt, dann stimmt der Kalender erneut :o).
Bei Léan sagte er damals ein Mädchen und bei der Geburt war es dann auch eins.
Diesmal wollte unser Urmel es uns zeigen, leider!
LG Savi
Bei mir wars bisher einmal falsch,einmal richtig
jawoll ein Mädel wie es geschrieben steht ;)
glg micha mit alina *19.7.2003
LG Alex 10+2
Bei mir stimmts nicht...
GGGLG Frauke mit Mausi 16+3
Bin ich mal gespannt....
Vielen Dank an alle die geantwortet haben. Da bin ich ja wirklich mal gespannt, als was unser Krümelchen sich outet *gg. Fröhliches Weiterkugeln!
LG Sabrina 15+4
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen