An alle die es interessiert...
Seit Dienstag hab ich die Kleine zu Hause. Sie wurde mit einem Gewicht von 1800 gr. entlassen und seit dem hegen und pflegen wir sie, damit sie bald die "normal Größe" bekommt ;-)
Wer mal ein paar Fotos von ihr sehen will kann auf dem Link im Profil anklicken.
Ansonsten gehts uns gut und Jolinas Brüder sind mächtig stolz auf ihre Schwester.
LG Paula
Ist die süß!!!
Was eine süße Kleine!!! Schön, dass sie jetzt endlich bei euch zu hause ist! Alles Gute und viel Spass mit Jolie, und das Gewicht holt sie bestimmt gaaaaanz schnell auf!
Ganz liebe Grüße
Nicole mit Janine und Krümel-Boy 34+0
Re: An alle die es interessiert...
Ich freu mich!!!
Jetzt hast du ja erstmal ne Menge zu tun. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder im Messi.
Viel Spaß mit der Kleinen!
LG Melli
sooo süß!
herzlichen glückwunsch zur Tochter.
Gruß
Alexandra + Julian 1 Woche
Süß und so winzig!
eine ganz ganz süsse maus :-))) GGGLG
So eine süße Maus, alles Gute nochmal LG Ines
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen