Suchen Menü

An alle die auch von Übelkeit geplagt sind!

Hallo,
jetzt kann ich hier auch endlich mal was sinnvolles beitragen: Ich habe seid 4 Wochen mit ständiger Übelkeit zu kämpfen. War deswegen beim Arzt und bekam Vomex A, was ich aber leider nicht vertragen habe. Habe ihn daraufhin gefragt, ob es noch was anderes gäbe und er gab mir eine Musterpackung Femibion (viel Vitamin B) mit und meinte das könnte vielleicht etwas helfen. Und es hilft tatsächlich!!!
Nehme jetzt jeden Abend eine Tablette und habe den ganzen nächsten Tag Ruhe. Zur Probe habe ich einen Tag zwischendurch mal ausgesetzt und prompt war mit wieder total übel. Ich weiß natürlich nicht, ob das wirklich jedem hilft, aber einen Versuch ist es bestimmt wert. :-)
LG an euch alle,
Lina (10+6)
Bisherige Antworten

Re: An alle die auch von Übelkeit geplagt sind!

Huhu Lina, ich werds mir merken - falls es noch schlimmer wird bei mir! :o) Danke schön! GGGLG - Sunny+Keks

Hallo Lina,
ich nehme schon die ganze Zeit femibion, wegen der folsäure. Übel ist mir trotzdem. Aber wer weiß, wie es wäre, wenn ich es weglasse.
Warum nimmst du es abends? Soll das besser sein? Ich nehm es immer morgens.
LG
S. (8+3)

Hallo, wenn ich es morgens nehme, dann ist die Übelkeit erst gegen mittag weg. :-)Aber ich glaube die Zeit der Übelkeit ist vorbei!!! :-))) (Hab seid vorgestern keine mehr genommen und mir geht's prima.)
LG, Lina (11+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen