An alle die auch von Übelkeit geplagt sind!
jetzt kann ich hier auch endlich mal was sinnvolles beitragen: Ich habe seid 4 Wochen mit ständiger Übelkeit zu kämpfen. War deswegen beim Arzt und bekam Vomex A, was ich aber leider nicht vertragen habe. Habe ihn daraufhin gefragt, ob es noch was anderes gäbe und er gab mir eine Musterpackung Femibion (viel Vitamin B) mit und meinte das könnte vielleicht etwas helfen. Und es hilft tatsächlich!!!
Nehme jetzt jeden Abend eine Tablette und habe den ganzen nächsten Tag Ruhe. Zur Probe habe ich einen Tag zwischendurch mal ausgesetzt und prompt war mit wieder total übel. Ich weiß natürlich nicht, ob das wirklich jedem hilft, aber einen Versuch ist es bestimmt wert. :-)
LG an euch alle,
Lina (10+6)
Re: An alle die auch von Übelkeit geplagt sind!
ich nehme schon die ganze Zeit femibion, wegen der folsäure. Übel ist mir trotzdem. Aber wer weiß, wie es wäre, wenn ich es weglasse.
Warum nimmst du es abends? Soll das besser sein? Ich nehm es immer morgens.
LG
S. (8+3)
LG, Lina (11+1)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen