Suchen Menü

An alle Wichtel bzw bwichtelten

Huhu,
sagt mal könnt Ihr mal Bilder von Euren Geschenken machen und sie ins Profil stellen. Ich bin doch so neugierig was es so gegeben hat. Klar weiß ich wie ne Cremetube aussieht aber es haben ja auch einige nen Strampler oä bekommen und das interessiert mich dann doch was es alles so gab.
GLG Nina
Bisherige Antworten

wenn es wieder funzt mit bildern gerne :o) GGLG

Klar, aber Fotos gehen wohl z.Zt. nicht :o(

Re: An alle Wichtel bzw bwichtelten

Hallo NINA
Ist denn das Paket noch nicht angekommen??????
LG Purzel

Re: An alle Wichtel bzw bwichtelten

Nö bei mir ist immernoch nichts angekommen.
Warte schon auf den Postboten, aber der wäre normalerweise schon längst dagewesen.
LG Nina

@Codename Nina

Hi Nina!
Ist Deine Wichtelpost noch gekommen? Meine heute leider wieder nicht :o(, hatte mich doch schon sooo gefreut.
Leider habe ich auch noch nichts von meiner Zubewichtelnden gehört.
LG Savi

@ Savi

Huhu Savi,
ne meins ist auch heute noch nicht gekommen. Ich hatte auch so gehofft das es endlich kommt. Naja hat nicht sollen sein.
Vielleicht morgen.
Mein Wichtel hat seins schon und hat sich sehr gefreut.
LG Nina

@Nina und Savi

Hallo Ihr beiden,
na, dann geselle ich mich mal zu Euch, auch ich warte noch sehnsüchtig auf den Postboten... Ich hoffe nur, mit meiner Wichteline ist alles i.O., sie hat in den letzten Tagen nichts ins Forum geschrieben *gedankenmache*
LG, Carola - und der Postbote klingelt bestimmt morgen!

@cs77

Hi Carola!
Mache mir auch schon Gedanken, denn mein Wichtel hat in der letzten Zeit garnicht gepostet und war auch sonst eher selten im Forum. Hoffentlich ist alles ok und auch mit meiner Zubewichtelnden, von ihr hab ich die letzten Tage auch nichts gehört.
LG Savi

*daumendrück*!!! GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen