An alle Wichtel bzw bwichtelten
sagt mal könnt Ihr mal Bilder von Euren Geschenken machen und sie ins Profil stellen. Ich bin doch so neugierig was es so gegeben hat. Klar weiß ich wie ne Cremetube aussieht aber es haben ja auch einige nen Strampler oä bekommen und das interessiert mich dann doch was es alles so gab.
GLG Nina
wenn es wieder funzt mit bildern gerne :o) GGLG
Klar, aber Fotos gehen wohl z.Zt. nicht :o(
Re: An alle Wichtel bzw bwichtelten
Ist denn das Paket noch nicht angekommen??????
LG Purzel
Re: An alle Wichtel bzw bwichtelten
Warte schon auf den Postboten, aber der wäre normalerweise schon längst dagewesen.
LG Nina
@Codename Nina
Ist Deine Wichtelpost noch gekommen? Meine heute leider wieder nicht :o(, hatte mich doch schon sooo gefreut.
Leider habe ich auch noch nichts von meiner Zubewichtelnden gehört.
LG Savi
@ Savi
ne meins ist auch heute noch nicht gekommen. Ich hatte auch so gehofft das es endlich kommt. Naja hat nicht sollen sein.
Vielleicht morgen.
Mein Wichtel hat seins schon und hat sich sehr gefreut.
LG Nina
@Nina und Savi
na, dann geselle ich mich mal zu Euch, auch ich warte noch sehnsüchtig auf den Postboten... Ich hoffe nur, mit meiner Wichteline ist alles i.O., sie hat in den letzten Tagen nichts ins Forum geschrieben *gedankenmache*
LG, Carola - und der Postbote klingelt bestimmt morgen!
@cs77
Mache mir auch schon Gedanken, denn mein Wichtel hat in der letzten Zeit garnicht gepostet und war auch sonst eher selten im Forum. Hoffentlich ist alles ok und auch mit meiner Zubewichtelnden, von ihr hab ich die letzten Tage auch nichts gehört.
LG Savi
*daumendrück*!!! GGLG
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen