An alle HAMBURGER...und Umgebung !
Ich ahbe dringend zwei Karten für das Musical "Tanz der Vampire" abzugeben.
Termin wäre der 12.06.2004 um 20 Uhr ind er neuen Flora.
Die Karten kosten normal 80-90 Euro das Stück.
Ich würde beide zusammen für 100 Euro abgeben.
Es sind Karten der Preiskategorie 2 Parkett Links Reihe 13 !
Eigentlich wollten mein Mann und ich dort usneren 5 Hochzeitstag feiern, nur er liegt im Krankenhaus und wir nicht wie angedacht Freitag entlassen, sondern erst Montag.
Von daher werde ich dann den Hochzeitstag allein zu Hause hocken...
vielleicht hat ja jemand interesse an dem Schnäppchen.
Bitte keine Ratschläge ob der Termin nicht zu verschieben ist...es geht nicht, haben alles versucht !
alex
Re: An alle HAMBURGER...und Umgebung !
das ist ja echt doof, dass die die Karten nicht tauschen. Tut mir ja leid, dass dein Mann noch das Wochenende im Krankenhaus bleiben muss. Manchmal - je nach Erkrankung natürlich - können Patienten auch mal ein paar Stunden Urlaub vom Krankenhaus bekommen. Habt ihr das schon versucht???
LG
Su
Tschau Bella !
Also ich glaube nicht das mein Mann mit seinen Tamponaden in der Nase wert darauf legt im Musical zu sitzen.
Auch sind sie dort recht zickig wegen eventueller auftretender Blutungen.
Bin echt auch ein wenig sauer, weil das wieder typisch mein Mann ist.
Anstatt sind vorher zu erkundigen wie so eine OP läuft.
Ist echt so ärgerlich...
Sach, wie geht es eigentlich deinen Armen ?
Hüpfe nun gleich mal auf meinen Crosstrainer...
Grüssle um die Ecke
alex
Re: Tschau Bella !
den Armen geht es immer noch gleich schlecht. Aber die Schmerzen fallen gar nicht mehr so auf, da jetzt auch noch mein Rücken rebelliert.
Ich weiß ja nicht, was bei deinem Mann operiert wird, aber wenn er morgen opereirt wird, glaube ich nicht, dass die Tamponaden Samstag noch drin sind. Bei uns in der Klinik wurden die meisten am Tag nach der OP gezogen. Und nach so vielen Tagen sollte es auch nicht mehr zu Blutungen kommen.
Schade, dass du heute nicht mit in den Stadtpark kommst.
LG
Su
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen