An alle: Babybauchfotos auf bestimmten Pages
http://www.9monate.de/Q-4924550.html
Re: An alle: Babybauchfotos auf bestimmten Pages
habe gerade mal nachgesehen, aber da muß frau sich ja richtig anmelden. Nöööö, das laß ich lieber. Klingt mir sowieso etwas suspekt, da ja auch noch irgendwas mit "erotischen" Seiten steht. Wer weiß, ob da nicht ein Dialer dahintersteckt!!
Danke für den tip!!!!
GGGLG Siro
Re: An alle: Babybauchfotos auf bestimmten Pages
das war ja Robins Warnung. Einiges Mädels haben dort wohl ihre Bauchbilder abgelegt (unter anderem eine aus meinem alten Forum). Ich habe das nur gepostet, damit von uns keine auf die Idee kommt ;-)
Aber auch hier kann "Mann" sich einschleichen und Fotos herunterladen. Deshalb stelle ich auch keine Bilder ins Netz, obwohl ich selbst gerne schaue. Ich habe einfach Bedenken, daß jemand die Bilder kopiert und für seine Zwecke mißbraucht. Perverse gibt es ja leider überall.
Ansonsten habe ich schon überlegt, ob ich mich mal darum kümmere, wie xinie einen Passwortgeschützten Bereich auf "unserer" Forumspage einrichten kann. Dann könnten wir sozusagen eine doppelte Schranke aufbauen.
Liebe Grüße
Anna
*brülltvorlachen*
das ist kein dialer, aber trotzdem bitte nichts hinschicken. es hat seine gründe.
lg katina
Warnung: Nicht nur Bauchphotos...
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen