Suchen Menü

An alle: Babybauchfotos auf bestimmten Pages

Bitte lest dieses Posting, bevor Ihr Eure Babybäuche woanders "einstellt"
http://www.9monate.de/Q-4924550.html
Bisherige Antworten

Re: An alle: Babybauchfotos auf bestimmten Pages

Hi ;o)
habe gerade mal nachgesehen, aber da muß frau sich ja richtig anmelden. Nöööö, das laß ich lieber. Klingt mir sowieso etwas suspekt, da ja auch noch irgendwas mit "erotischen" Seiten steht. Wer weiß, ob da nicht ein Dialer dahintersteckt!!
Danke für den tip!!!!
GGGLG Siro

Re: An alle: Babybauchfotos auf bestimmten Pages

Hallo Siro,
das war ja Robins Warnung. Einiges Mädels haben dort wohl ihre Bauchbilder abgelegt (unter anderem eine aus meinem alten Forum). Ich habe das nur gepostet, damit von uns keine auf die Idee kommt ;-)
Aber auch hier kann "Mann" sich einschleichen und Fotos herunterladen. Deshalb stelle ich auch keine Bilder ins Netz, obwohl ich selbst gerne schaue. Ich habe einfach Bedenken, daß jemand die Bilder kopiert und für seine Zwecke mißbraucht. Perverse gibt es ja leider überall.
Ansonsten habe ich schon überlegt, ob ich mich mal darum kümmere, wie xinie einen Passwortgeschützten Bereich auf "unserer" Forumspage einrichten kann. Dann könnten wir sozusagen eine doppelte Schranke aufbauen.
Liebe Grüße
Anna

*brülltvorlachen*

schau mal in mein profil,. da kannst du auch die erotischen bauchbilder von katina sehen *lachttränen*
das ist kein dialer, aber trotzdem bitte nichts hinschicken. es hat seine gründe.
lg katina

Warnung: Nicht nur Bauchphotos...

... sondern schlichtweg JEDES Bild, was im Profil ist, kann von jedem Mitglied auf dem PC abgespeichert und anders "genutzt" werden. Bitte denkt daran, wenn Ihr irgendwann Bilder von Euren Mäusen einstellt!!! Ich habe sämtliche Bade- und Nacktphotos herausgenommen und nur die ganz braven eingestellt... Und von den Bauchphotos wird nur der Bauch eingestellt, ohne Kopf. LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen