An Zweitmami´s
Habe nunmal eine Frage wegen einem Fußsack für den KiWa.Was habt Ihr für einen genommen.Habe die möglichkeit einen 4 Jahreszeiten Fußsack für 40 Euro zubekommen.Empfehlt Ihr sowas oder was soll man sonst kaufen???
Wie packe ich den Kleinen denn im Winter im KiWa ein, nimmt man da noch ein dickes Kopfkissen oder gibt es da schon was anderes.Bin völlig ratlos und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
LG Dani 29.SSW
Re: An Zweitmami´s
LG Kathi
Letzten Sommer war es eh so wahnsinnig heiß, da hatte sie oft nur einen Body oder einen kurzen Anzug an, keine DEcke, sondern nur Sonnenschutz drüber.
Erst im Winter habe ich einen Lammfellsack gekauft, da war dann auch die Wanne zu klein.
Ich würde erst mal warten, bis es Winter ist und dann was kaufen. Mit der Zeit sieht man selbst, was nötig ist und was nicht. Nachher hättest du die 40? lieber für was anderes ausgegeben.
LG Silke
In der Beschreibung steht das er sowohl als Frühlingssack als auch als Wintersack genutzt werden kann.Sind 2 Säcke in einem die mit einem Reissverschluss voneinander getrennt genutzt werden können oder halt zusammen.
Auch kann man den Sack als Krabbeldecke nutzen,wenn man mal zu Besuch bei Freunden ist.
Ach es ist schon schwer sich da zuentscheiden.
Nur ein Lammfellsack kostet ja auch um die 50 Euro,ODER ??
So hätte ich halt einen dünnen Sommersack und einen warmen Wintersack in einem.
LG Dani
LG Silke
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen