An Mona Joana und Justin :-)
hab gerade in deinem profil gesehen, das du auch ein amerikanisches kinderbett hast.
hab ich mir gestern für sage und schreibe 2 ? bei ebay ersteigert.
ich kenn die betten, da ich mal eine zeit in den usa gelebt habe.
allerdings hatten die über den betten immer so ne art zelt oder moskitonetz was man ringsherum verschließen konnte. denn wenn ich mich recht entsinne kann man die matrazenhöhe nicht verstellen. nur die seitengitter. und das ist doch zu niedrig. wenn sie einmal anfangen sie hochzuziehen können sie da doch rausfallen. oder?
wie ist das bei dir und wie handhabst du das?
ggglg
rhena und emilia
Re: An Mona Joana und Justin :-)
WOW da hast du ja ein Schnäppchen gemacht!!! Also bei unserem kann man die Höhe schon verstellen, wenn man das bei eurem nicht kann, dann bohrt doch einfach neue Löcher. Das hat mein Mann auch gemacht (wir haben das Bett geschenkt bekommen und ein Teil zur Befestigung des Lattenrostes hat gefehlt und da hat mein Mann einfach nen Winkel angebohrt)
Magst du mir mal die Artikelnummer von Ebay geben? Dann guck ich mir das Bett mal an - bin so neugierig *gg*Hast du auch eine Bettausstattung dazu? Ich hab eine gaaaanz süße mit Winnie Pooh. ASlso das Zelt/Moskitonetz kenn ich jetzt nicht!!!
Meld dich mal!!!
GGLG Manu
ja, ein meeega schnäppchen und es kommen nicht einmal versandkosten dazu, da wir das bett abholen können. ist bei uns in der nähe. (freu!!!)
also die Artikelnummer ist 3764160472.
matraze ist schon dabei. und es ist ja eh nur als zweitbett gedacht das dann bei oma und opa steht.
also schau es dir mal an. vielleicht kannst du ja was erkennen.;-)
gglg
rhena
Ich hab mal geguuuckt :-)
Siehst du die weißen Schienen an dem Bett? Daran wird der Lattenrost befestigt. Du kannst es noch 2 oder 3 Stufen weiter nach unten stellen!!! Also brauchst nicht rumbohren!!!
Bei unserem Bett war die Matratze auch schon dabei. Sie ist mit einer Plastikschicht überzogen und wir haben sie gründlich mit Desinfektionsmittel abgewaschen.
Sag mal, vermisst du eigentlich Amerika? Ich vermisse vieles, Klamotten, Lebensmittel, Spielsachen...
GGLG und viel Spass mit dem Bett!!!
Manu
ohhh, das ist ja toll. da´nn kann sie ja also schon eine weile darin liegen.
oh ja. ich vermisse amerika manchmal sehr. ich habe dort
13 monate gelebt und als au pair in einer fam. gelebt und nebenbei ein bisschen studiert. war echt´die schönste zeit in meinem leben.
die babyklamotten sibd dort so praktisch. alle unten zum knöpfen. ist hier ja nocht nicht so üblich. und klamotten kaufen in den outlets. hach herrlich. tja und mein geliebter wendys burger. jam jam.
wo warst du denn in den usa und was hast du dort gemacht (neugierig bin ;-)
Also ich war ein paar Wochen bei Verwandtschaft in Salt Lake City und habs mir nach meinen Prüfungen so richtig gut gehen lassen *gg* Ich hatte viel Zeit um alles anzuschauen. Ach, ich vermisse Amerika soooooooo. Am liebsten würde ich immer da leben, ist aber finanziell nicht möglich. Aber ich hab mehr als 25 Verwandte in Salt Lake und da bin ich immer willkommen :-)
Ja irgendwie ist da alles anders. In den outlets war ich auch, hab mich da dumm und dämlich gekauft. Und Wendy-Burger sind auch klasse, ich hab mir sogar auf den Weg zum Flughafen noch schell einen gekauft und das um 8 Uhr früh *gg*
Wenn ich gewusst hätte, dass ich 4 Wochen später einen pos SS-Test in den händen halte, dann hätte ich noch einen extra-koffer Babykleidung mitgenommen :-)
GGLG Manu
da ich leider keinen soo intensiven kontakt mehr zu meiner gastfamilie habe (ist jetzt auch schon 5 jahre her) kann ich da ledier nicht mal so eben hin. schaaaaade. hab manchmal richtig heimweh.
na ja. irgendwann vielleicht wieder
einen schönen tag
ich geh mir jetzt endlich mal wieder die haare tönen da emi gerade schläft (freu!!)
lg
rhena und die schlafmaus emilia
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen