An Frühtester: Wer hat bei ES+12 negativ getestet?
ich habe gestern und heute bei ES+11 und +12 negativ getestet und warte jetzt auf die Mens. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass sie bald kommt, aber trotzdem wollte ich Euch mal fragen, ob jemand von Euch Frühtestern bei ES+12 noch negativ getestet hat und trotzdem SS war. Wenn ja: Ab wann war der Test dann positiv und was war das für ein Test. Ich habe mit Cleartest (gestern) und After 10 (heute) getestet.... Ich wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!!!!
GLG, Britta
Re: An Frühtester: Wer hat bei ES+12 negativ getestet?
ich hatte bei ES+15 noch einen negativen Test (Clearblue glaube ich). Bei ES+17 war er dann positiv (mit Mittagsurin) , das war ein einfacher Test von Schlecker (Testamed). Also Du siehst, es ist noch nichts verloren!
Viel Glück für Dich und liebe Grüße
Kathy 8+4
Re: An Frühtester: Wer hat bei ES+12 negativ getestet?
mir ging es genauso. Ich hab dann aufgehört zu testen. Als ich dann aber schon zwei Tage überfällig war, war der Test auf einmal schwach positiv und am nächsten Tag wieder und tags drauf bei der FÄ richtig kräftig.
Ich habe zuerst Clearblue aus der Apotheke genommen. Dann habe ich mir über einen Online-Versand eine Großpackung Tests bestellt - diese zwei waren dann positiv.
Liebe Grüße
Sarasah
Ich!
Ich auch
ich habe mit dem Superduper Pretest falsch negativ getestet, das muss etwa ES + 10 oder 12 oä gewesen sein, 12 oder 14 EUR.
Habe dann gegen Menstermin hin mit Personastäbchen orakelt, die ich eh noch hatte, und nach drei Tagen positivem Personaorakel einen neonpositiven Test gehabt (1 Tag nach Menstermin).
Ich würde mir das Geld für die Frühtests sparen! Dann lieber Persona-Stäbchen gegen Ende des Zyklus, die kann man auch für ES-Tests verwenden.
lg
kazita
Re: An Frühtester: Wer hat bei ES+12 negativ getes
habe gerade mal dein Profil gelesen.
Du kannst alle Personatests nach ES und vor Mens weglassen (falls er welche anfordert) und diese Stäbchen zum Orakeln verwenden.
lg
kazita
Re: Und ich auch !!
Liebe Grüße und viel Glück !!
Eli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen