An Berliner braechte eine Telef.nr......:)
und zwar koennte mir jemand einen Gefallen tun und im Telef.buch nach der Nr.von BfA(Bundesanstalt fuer Angestellte) nachschauen?
Die die im Internet ist,da komme ich nie durch....stehen im Telefonbuch vielleicht noch mehr drin????
Vielen Dank fuer die Muehe:)
Liebe Gruesse Julia aus den USA (Justin 6,Quinten 2,und 30+4)
Re: An Berliner braechte eine Telef.nr......:)
ich habe zwar nicht geschaut, welche Nr. im Internet ist, aber ich habe folgende Nummern gefunden:
+49 800 333 19 19 (Mo-Do 9:00 - 19:30 Uhr und Fr 09:00 - 13:00 Uhr)
+49 30 865-1 (vermutlich zu den gleichen Zeiten)
Und dann ist da nur noch eine Faxnummer aufzutreiben: +49 30 865-27240
Ich hoffe, das hilft Dir weiter!
Liebe Grüße,
Carola (30+2 - also nur 2 Tage hinter Dir ;o)
danke fuer die Nummern.
Die beiden habe ich auch gefunden und ich komme damit nicht durch(bei der einen sagt der Operator sie waere nicht gueltig???)Aber vielleicht,weil sie dann schon zu waren?
Naja mal sehen,probiere es morgen nochmal:)
Danke fuer deine Muehe......
Auch ein Augustbaby:)
Habt ihr schoenes Wetter?
Viele liebe Gruesse deine Julia
das ist natürlich schade, dass das genau die beiden Nummern waren. Aber vielleicht hatte die BfA ja heute Hitzefrei ;o) Hier in Berlin ist es naemlich maechtig schwuelwarm und nur im Keller oder anderen klimatisierten Raemen auszuhalten. Win Hoch auf den Erfinder des Speiseeises *gg*
Ich druecke Dir die Daumen, dass es morgen dann mit dem Durchkommen bei der BfA klappt!
Ein wunderschoenes Wochenende wuenscht Dir Carola
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen