Ameisenmami wieder da?
Re: Ameisenmami wieder da?
ich könnt mir vorstellen, dass Marie jetzt bis auf weiteres im KH liegen muß. Oft wird ja bei einem vorzeitigen Blasensprung noch versucht, dass Kind ein paar Tage länger drinnen zu behalten, so dass es noch weiter reifen kann. Fruchtwasser wird ja wohl weiter produziert. Mal schauen wie lange das funktioniert. Ich schau auch schon jeden Tag ganz neugierig nach Nachricht von ihr.
Wie gehts euch mit eurer Kleinen? Konntest du das mit deiner Schwiegermutter klären?
GLG sassa mit hasi ET-17
@ sassa
bin sooo neugierig, wie es ihr und dem Baby geht. Weiß sie eigentlich, was es werden soll?
Uns geht es gut! Kann nach wie vor nicht stillen, muss abpumpen. Meine Schwiegermutter konnte sich an dem Tag retten, in dem wir draußen im Garten auf der Terasse saßen, wo sie ja rauchen konnte. Sie meint, das Kind ist ja noch zu klein, um Zigarettenqualm zu vertragen, wenn es dann älter ist, ist es "ja nicht mehr schlimm und was anderes". Krass, oder? Baby ist Baby, egal wie alt!
Oh, ich sehe gerade, du hast nur noch 17 Tage bis ET. Nur noch gut 2 Wochen. Mensch, die Zeit ist verflogen, aber erst seit meine Maus da ist, rennt die Zeit so. Komisch, oder?
LG sandra mit felicia 18 tage alt
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen