Ameisenmami kann sich ja nicht melden,aber
lg sandra
...hab heut auch an sie gedacht....
Was ist den wieder paßiert....
lg sylvi
Re: Was ist den wieder paßiert....
es gab schon wieder einen Terroranschlag, angeblich "nur" einen Verletzten, (stand 19.00h)
LG Cindy, die hofft einen Anruf von ihr zu erhalten, da sie meine Tele hat....
Re: Was ist den wieder paßiert....
lg sylvi
Re: Ameisenmami kann sich ja nicht melden,aber
Ja,ich muss auch so oft an sie denken.Ihre Beiträge habe ich immer gelesen.Sie heisst auch so schön AMEISENMAMI.
Und von Peepmatz habe ich immer gelesen.Musste an Heidi denken.Der Vogel hiess doch so von ihr.
Und ich habe hier zu hause so ein Heidifan.Hugo,er will mal Peter heissen,eine Ziege haben und auf die Weide gehen.
Mal sehen wie lange noch.Er wird bald 4J.
lg und Grüss an Marie und Sandra.
beate+ Pablo
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen