Suchen Menü

Am WE fahr' ich ALLEINE weg!

Dieses Wochenende ist es so weit: ich fahre alleine (nur mit meinem Hund Moritz) weg und mein Mann bleibt mit Lorenz und Hundedame Gunda allein zuhaus! Mit Lorenz kommt mein Liebster immer besser klar - ganz anders als frueher, wo er mit dem kleinen "Windelkacker" nicht so viel anfangen konnte. Also, um Lorenz' Wohlergehen mache ich mir keine Sorgen ... wohl aber um das Aussehen unserer Behausung. Bestimmt kriege ich Sonntagnacht die Putz-Krise!
Voller Vorfreude,
folke-charlotte
Bisherige Antworten

Boah,schön!

Hi Folke-charlotte,
irgendwann steht bei mir auch mal wieder ein WE mit Freundinnen an,aber im Moment bin ich da noch nicht bereit zu.
Viel spaß!
glg sandra mit maja

Re: Am WE fahr` ich ALLEINE weg!

Hallo,
uii, so weit bin ich noch lange nicht ;-) Alina einfach ein WE "allein" zu lassen *hilfe nein* ;o)
Ich wünsche Dir aber viiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 31+3

Hallo!
O la,la.
Wo geht es hin?
Ich könnte es nicht.Habe Angst was zu verpassen.
Viel Spass.
lg beate

Es geht in die Gegend von Aschaffenburg auf eine Huete-Seminar mit meinem Huetehund. Die Vierbeiner mussten viel zurueckstecken seit Lorenz' Geburt. Jetzt ist wenigstens einer von ihnen wieder mal an der Reihe.
Ausserdem glaube ich, dass es fuer Vater und Sohn der richtige Zeitpunkt ist, mal etwas Zeit ohne mich miteinander zu verbringen. Wirklich, Lorenz wird es gut gehen!
Gute Nacht,
folke-charlotte

Hallo Folke-Charlotte,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß!
Ich war auch schon ein Wochenende ohne Mann und Kind unterwegs. Ich war auf einer Hochzeit, die für Lara sicherlich zu anstrengend geworden wäre. Und die Hochzeit war total klasse und ich hatte ganz viel Spaß!
LG Katja

Hallo Folke-Charlotte!
Na, da wünsche ich dir mal eine schöne Zeit!! Genieß es!!! Lorenz geht es bestimmt saugut zu Hause mit seinem Vater!
Lotti hat vorgestern zum ersten Mal bei ihren Großeltern geschlafen, das war auch ein total komisches Gefühl, sie nicht hier zu haben, aber ich hab es trotzdem auch sehr genossen, endlich mal wieder ausschlafen.
Viel Spaß!
Steffi

Oh schön, genieße es. Deine zwei Männer kommen ganz sicher ohne Dich zurecht. Man muss ihnen nur was zutrauen.
Ich könnte auch ohne Probleme ein Wochenende alleine weg, mein Mann käme sehr gut alleine mit beiden zurecht.
Neidische Grüße Alex

Hallo Folke-Charlotte,
Krise hin oder her, genieße die paar Tage. Und denke nicht an den blöden Haushalt. Vielleicht wirst Du ja auch angenehm überrascht.
LG und viel Spaß
Petra und Simon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen