Am WE fahr' ich ALLEINE weg!
Voller Vorfreude,
folke-charlotte
Boah,schön!
irgendwann steht bei mir auch mal wieder ein WE mit Freundinnen an,aber im Moment bin ich da noch nicht bereit zu.
Viel spaß!
glg sandra mit maja
Re: Am WE fahr` ich ALLEINE weg!
uii, so weit bin ich noch lange nicht ;-) Alina einfach ein WE "allein" zu lassen *hilfe nein* ;o)
Ich wünsche Dir aber viiiiiiiiiiiiiiiiiel spaß!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 31+3
O la,la.
Wo geht es hin?
Ich könnte es nicht.Habe Angst was zu verpassen.
Viel Spass.
lg beate
Ausserdem glaube ich, dass es fuer Vater und Sohn der richtige Zeitpunkt ist, mal etwas Zeit ohne mich miteinander zu verbringen. Wirklich, Lorenz wird es gut gehen!
Gute Nacht,
folke-charlotte
ich wünsche Dir ganz viel Spaß!
Ich war auch schon ein Wochenende ohne Mann und Kind unterwegs. Ich war auf einer Hochzeit, die für Lara sicherlich zu anstrengend geworden wäre. Und die Hochzeit war total klasse und ich hatte ganz viel Spaß!
LG Katja
Na, da wünsche ich dir mal eine schöne Zeit!! Genieß es!!! Lorenz geht es bestimmt saugut zu Hause mit seinem Vater!
Lotti hat vorgestern zum ersten Mal bei ihren Großeltern geschlafen, das war auch ein total komisches Gefühl, sie nicht hier zu haben, aber ich hab es trotzdem auch sehr genossen, endlich mal wieder ausschlafen.
Viel Spaß!
Steffi
Ich könnte auch ohne Probleme ein Wochenende alleine weg, mein Mann käme sehr gut alleine mit beiden zurecht.
Neidische Grüße Alex
Krise hin oder her, genieße die paar Tage. Und denke nicht an den blöden Haushalt. Vielleicht wirst Du ja auch angenehm überrascht.
LG und viel Spaß
Petra und Simon
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen