Suchen Menü

Am Samstag fahren wir in den Urlaub *freu*!

Endlich geht es in den Urlaub, hoffentlich klappt alles. Wir fahren insgesamt mit 6 Personen, eine Freundin und ihre Tochter kommen noch mit. Mal sehen wie das wird...
3 Erwachsene, 2 Kleinkinder und ein Baby.
Kendrick hat jetzt in etwa so was wie einen Rhytmus und somit müßte der Urlaub ja gut mit ihm klappen. Nur vor der Autofahrt habe ich etwas Angst, auch wenn es nur knapp 3 Stunden Fahrt sind. Es geht für 14 Tag nach Dänemarkt Höhe Kolding in ein Ferienhaus direkt am Wasser.
Lassen wir uns überraschen.
Fährt hier noch jemand so früh mit Baby in den Urlaub? Kenny ist am Samstag 10 Wochen alt.
Im Oktober wollen wir vielleicht nochmal mit ihm weg fliegen, Léan ist bei Oma für ne Woche. Würdet Ihr das machen?
LG Savi mit Léan (35 Monate) und Kendrick (9,5 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Am Samstag fahren wir in den Urlaub *freu*!

Hi Savi!Ich fahr zwar dieses jahr nicht mehr in urlaub,deshalb "neidischguck":-),aber mit der älteren tochter fuhr ich auch mit ca 8 wochen in urlaub.und zwar nach ungarn mit dem flieger.das ist überhaupt kein problem,die kleinen machen eigentlich alles mit ;-).ich wünsche dir einen supertollen urlaub,in dänemark war ich noch nie!lg susi

@Moonstruck

Hi Susi!
Das muntert auf :o), dann können wir ja schon mal nach nem Schnäppchen gucken oder vielleicht doch erst kurz vorher am Flughafen.
LG Savi

Hallo Savi,
wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.
Neidische Grüße
von Su miot Paul heute 3W.

Hallo Savi,
wir waren mit Konstantin Anfang August in Frankreich, das waren 7 h Autofahrt (mit vielen langen Pausen im Kinderwagen...) und es hat vorzüglich geklappt! Nach DK werden wir auch noch fahren (Hvide Sande, falls Dir das was sagt).
Mit dem Flug bin ich zur Zeit auch am Überlegen, da wir eigentlich im Oktober nach Dubai reisen wollen, aber die Anreise ist durch Umsteigen (HH-London-Dubai) sehr lang, sodass ich meinen Mann evtl. doch allein reisen lasse (hat dort eine Messe). Mal gucken, prinzipiell spricht wohl nix dagegen! Wenn's nicht zu lang ist, warum nicht?
LG, Tanja mit Konstantin *02.07.04

@zarafee

Hi Tanja!
Gibt es keinen Flug ohne Zwischenstop nach Dubai? Dann wäre es ja mit Sicherheit kein Problem oder? Mir würde lediglich der Zwischenstop Gedanken machen, nicht der Flug.
Wir fahren nach Hejlsminde, liegt südlich von Kolding und ist direkt am Wasser. Hvide Sande hab ich irgendwo schon mal gelesen, wüßte jetzt aber nicht mehr wo das liegt *schäm*.
LG Savi

Re: @zarafee

Hallo,
ja genau, der Zwischenstop ist für mich das Hauptkriterium, weshalb ich zögere. Bisher mussten wir immer entweder in Zürich oder in London umsteigen (von HH aus); ehrlich gesagt bucht mein Mann sowas immer; anscheinend gibt es ab HH wirklich keinen Direktflug... Ich überlege also weiter...!
LG, Tanja

Hallo,
viel Spaß im Urlaub.
Wir überlegen auch an Weihnachten auf die Kanaren zu fliegen. Sind aber auch noch zwischen Angst und "das geht schon" hin- und hergerissen. Werden dann aber auch erst kurzfristig buchen. Deshalb bin ich schon auf Euren Oktober-Urlaubsbericht gespannt!
LG Katja und Pauline (morgen 4 Wochen)

Danke!

Hallo Savi,
hast Du das gut, Uuuurlaub!
Ich wünsch euch ganz viel Spaß.
Die längste Tour mit Julian an Bord war zu meiner Schwester nach Bad Oyenhausen. Morgens 2,5 Stunden hin und Abends 2,5 Stunden zurück. Ging eigentlich ganz gut, Julian hat die ganze Zeit geschlafen. Hat aber geschrien als wir da waren. Kann auch Zufall gewesen sein.
Fliegen würde ich persönlich noch nicht mit Julian, aber dagegen sprechen tut eigentlich auch nichts. Machen ja so viele.
LG
Alexandra+Julian (natürlich auch 9,5 Wochen)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen